Hallo Congstar Team,
ich habe das Geld am 29.05 überwiesen.
VG
Hallo Congstar Team,
ich habe das Geld am 29.05 überwiesen.
VG
Hey Ledion ,
Cool, das Geld ist bisher aber noch nicht eingegangen bzw. verzeichnet. Das dauert aber meistens auch 2-3 Werktage.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich würde gerne die Ratenzahlung für mein Handy beenden und den Restbetrag bezahlen.
Ist dies möglich?
Hallo,
ich würde gerne den Restbetrag vom iPhone 13 Pro Max zahlen und damit ablösen.
Danke!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
harob Danke für den Hinweis .
Steffi84 Nur um sicher zu gehen: Du meinst das iPhone, richtig?
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Erledigt
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ja, richtig das iPhone
Ja, richtig das iPhone.
Aber wenn möglich würde ich auch das Samsung gleich bezahlen .
ich sehe, dass du dich heute Nachmittag schon im Chat gemeldet hattest. Wurde dir dort alles nötige mitgeteilt? Ich würde hier gerne eine Doppelbearbeitung vermeiden.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Brauche noch die Kontonummer etc Verwendungszweck
Brauche noch die Kontonummer etc Verwendungszweck
die Kontonummer siehst du entweder auf der Monatsrechnung oder deinem Ratenplan.
Als Verwendungszweck die Kundennummer einsetzen.
ergänzend zu harob noch: Nach der Überweisung dann bei uns melden, damit wir die Zahlung ordentlich verrechnen und den Ratenplan beenden können.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar,
Meine Überweisung sollte inzwischen angekommen sein. Heute wurde nochmals eine Rate abgebucht, ich denke das wird dann entsprechend verrechnet?
Vielen Dank
Hallo Ledion,
Zahlung ist eingegangen. Kümmere mich gerade im Hintergund darum, das alles korrekt verrechnet und anschließend der Ratenplan beendet wird 🙂. Wenn das Final geschehen ist, gebe ich dir nochmal unaufgefordert eine Rückmeldung 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team,
die Überweisung ist raus.
Viele Grüße
Ledion hier die versprochene Rückmeldung. Ratenplan ist nun beendet 🙂. Der Betrag der Heute letztmalig abgebucht wurde ist korrekt. Dieser war schon bei uns vorgemerkt, den hatte mein Kollege bereits abgezogen und dir dadurch die restliche Summe genannt.
Liebe Grüße
Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ledion hier die versprochene Rückmeldung. Ratenplan ist nun beendet 🙂. Der Betrag der Heute letztmalig abgebucht wurde ist korrekt. Dieser war schon bei uns vorgemerkt, den hatte mein Kollege bereits abgezogen und dir dadurch die restliche Summe genannt.
Liebe Grüße
Stephanie
Super Vielen Dank Euch