ist auch das letzte Handy was ich auslöse,danach habe ich keine mehr auf Raten.
-
-
Bitte einmal Bestätigen das ich alles bezahlt habe,sonst zieht ihr mir wieder eine Rate ab.Habe diesmal rechtzeitig bescheid gegeben.
-
Bitte einmal Bestätigen das ich alles bezahlt habe,sonst zieht ihr mir wieder eine Rate ab.Habe diesmal rechtzeitig bescheid gegeben.
Hallo Sascha S.,
ich habe mir das mal angeschaut und wie es aussieht, haben wir uns bezüglich der Höhe der noch offenen Raten vertan - bitte entschuldige.
Wir haben ja 24 Raten, von denen die ersten drei am 01.12.2021, 01.01.2022 und 01.02.2022 abgebucht wurden. Daher sind noch 21 Raten offen gewesen. Der benannte und von dir überwiesene Betrag in Höhe von 475,00 € deckt jedoch nur 19 Raten ab. Daher wird am 01.03.2022 noch eine der letzten beiden verbleibenden Raten eingezogen und es ist auch noch die Rate zum 01.04.2022 offen.
Die Rate zum 01.03.2022 ist bereits beauftragt. Daher müsstest du bitte noch 25,00 € überweisen. Dann können wir den Ratenplan beenden.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Dann zieht am 01.04 noch Eure 25€ ab und dann sind wir gleich.
-
Hallo 🙂, ich habe euch über das Kontaktformular ein Anliegen gesendet. Schon mal vielen Dank für die Bearbeitung dann.
Schönen Abend
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
Hi Alex_DE ,
ja , ist angekommen, ich habe ein Ticket zur korrekten Verrechnung geschrieben, wenn das erledigt ist, werden wir den Ratenplan beenden.
Beste Grüße Patrick
ich habe ein Ticket zur korrekten Verrechnung geschrieben, wenn das erledigt ist, werden wir den Ratenplan beenden.
Der Plan ist schon aus der Übersicht verschwunden.
à la bonne heure congstar 🙃
-
Guten Morgen, denn möchte ich auch mal, den anscheinend guten Service, in Anspruch nehmen.
Ich möchte mein Xiaomi Mi 10T Pro 256 GB lunar silver mit der Ratenplannummer 321559137 gerne ablösen, bitte schick mir auch eine Mail mit den entsprechenden Infos. Meine Kundennummer usw. sind in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank vorab.
-
Hallo daniel-lilienthal ,
ich habe die die Zahlungsdaten per Mail zugeschickt. Melde dich bitte 1-2 Tagen nach Überweisung zurück, damit wir den Vorgang abschließend bearbeiten können.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank, Support sogar am Wochenende, oha 😀
Überweisung ist schon rausgegangen.
Vielen Dank 😀
-
Vielen Dank, Support sogar am Wochenende, oha 😀
Überweisung ist schon rausgegangen.
Vielen Dank 😀
Ja sicher
Und danke für die Rückmeldung - bis zur Zuordnung dauert es sicherlich etwas. Ich denke aber bis morgen oder übermorgen ist der Betrag verrechnet und wir können den Ratenplan beenden. Wir melden uns dann nochmal zurück.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen, jetzt sind ja schon einige Tage vergangen, der Ratenplan steht bei mir noch als aktiv im Kundencenter, könnte sich das jemand bitte anschauen, danke.
MFG Daniel
-
Hey daniel-lilienthal ,
wir sind grade noch bei der Verrechnung deiner Überweisung, wir melden uns dann
.
Grüße Conny
Vergessen ihr mich habt?
-
daniel-lilienthal vergessen zu antworten wir haben
.
Ist aber alles erledigt, die Rate wurde beendet
.
Grüße Conny
-
Maxim737NG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Grüßt Euch!
ich würde auch gern mein Handy vorzeitig abbezahlen und bitte um Infos per Mail
Alle meine relevanten sind im Profil hinterlegt.
Liebe Grüße!