Hallo, ich möchte auch gerne meinen Ratenzahlungsplan auslösen - bitte mir per Mail die Daten schicken..
Danke!
Hallo, ich möchte auch gerne meinen Ratenzahlungsplan auslösen - bitte mir per Mail die Daten schicken..
Danke!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Muss ich einen Verwendungszweck angeben? zB Nummer des Vertrags? Kundennummer?
Ich hab die Kundennr und die Ratenplanungsnr darauf notiert, gerade überwiesen und auch Mail zurück geschickt. Bitte auch selbst nochmal bei den Kollegen Bescheid geben. Vielen Dank! 😌
Muss ich einen Verwendungszweck angeben? zB Nummer des Vertrags? Kundennummer?
Ich hab die Kundennr und die Ratenplanungsnr darauf notiert, gerade überwiesen und auch Mail zurück geschickt. Bitte auch selbst nochmal bei den Kollegen Bescheid geben. Vielen Dank! 😌
Hallo Judith ,
die Kundennummer ist immer hilfreich - das findet dann meist seinen Weg. Wir behalten das natürlich im Auge. Und danke für die Unterstützung! Wir melden uns, sobald alles verrechnet wurde und der Ratenplan beendet ist.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Patrick,
habe den Betrag soeben überwiesen. Besten Dank für die schnelle Antwort.
Wünsche noch ein schönes Wochenende!
VG Riccardo
Hallo, ich würde gerne auch die fehlenden Raten direkt bezahlen. Bitte lassen Sie mir die Unterlagen per Mail zukommen. Liebe Grüße Jan!
Hallo Jan0609 ,
hinterlege bitte zunächst deine korrekte Legi-PIN ins Forenprofil, die passt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Oh, ich habe es geändert. Vielen Dank für den Hinweis!
Hi Jan0609,
das sieht gut aus 🙂. Ich schick dir gleich per E-Mail alle weiteren Informationen.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank, ich habe den Betrag gerade überwiesen. Schicken Sie mir bitte eine "Eingangsbestätigung" sowie den aufgekündigten Ratenplan. Vielen Dank!!
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte ebenfalls mein Handy frühzeitig abzahlen.
Viele Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Congstar Team,
Ich möchte meinen Ratenplan gerne auch vorzeitig ablösen. Könnt ihr mir alles dazu notwendige zukommen lassen?
Danke im Voraus.
Beste Grüße
Christian
Neu
Hallo Tauwin ,
bitte überprüfe mal deine Legitimation-PIN, die hier hinterlegte stimmt nicht mit der aus deinem Kundenkonto überein. Danke.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hey Tauwin,
die Infos zum Ratenplan habe ich dir soeben per E-Mail geschickt. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo zusammen,
Ich habe vor 5 Tagen meine Raten ausgelöst und telefonisch die Zusicherung bekommen, dass alles bezahlt ist. Ich habe aber keine Mail bekommen und auch in der App werden noch alle offenen Raten angezeigt. Ein Abmelden und neu anmelden funktionierte nicht. Wann sehe ich es auch in der App?!
Liebe Grüße
Neu
Hallo zusammen,
Ich habe vor 5 Tagen meine Raten ausgelöst und telefonisch die Zusicherung bekommen, dass alles bezahlt ist. Ich habe aber keine Mail bekommen und auch in der App werden noch alle offenen Raten angezeigt. Ein Abmelden und neu anmelden funktionierte nicht. Wann sehe ich es auch in der App?!
Liebe Grüße
Hey, ich schau gerne mal rein. Kannst du dafür bitte noch deinen Namen in den Profildaten ergänzen?
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube