Vendetta944
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
ist es möglich, dass ich meine restlichen 10 Monatsraten auf einmal bezahlen kann, damit ich ein weiteres Gerät zu meinem Vertrag dazubuchen kann?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
ist es möglich, dass ich meine restlichen 10 Monatsraten auf einmal bezahlen kann, damit ich ein weiteres Gerät zu meinem Vertrag dazubuchen kann?
Hi @Vendetta944,
das ist grundsätzlich möglich. Kannst du noch deine Kundendaten im Forum-Profil hinterlegen? Dann kann ich mir die Daten aufrufen und einen Überblick verschaffen. Eventuell kannst du auch ein neues Gerät bestellen bevor du die aktuelle monatliche Rate abgelöst hast. Hast du das schon über das meincongstar Kundencenter probiert?
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Max,
ich habe mich aus Versehen mit dem falschen Account eingeloggt. Bei dem jetzigen Account sind alle Daten hinterlegt.
Liebe Grüße
Hallo Paul5618,
im hinterlegten Kundenkonto sind zwei Geräte geführt. Möchtest du beide vorzeitig auslösen? Dann würde ich an die hinterlegte E-Mail-Adresse zunächst die Summe der restlichen offenen Raten schicken und dir unsere Bankverbindung mit an die Hand geben.
Alternativ kann ich auch anbieten zunächst bei der zuständigen Fachabteilung deine Bestellung zunächst erneut prüfen zu lassen, ohne einen Ratenplan auszubezahlen.
Gib mir dazu bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Morgen,
ich würde gerne die restlichen 10 Raten des IPhones bezahlen. Ich habe schon einmal versucht ein Gerät dazuzubuchen, dies funktionierte leider nicht. Mir persönlich wäre es lieber, die 10 raten auf einmal zu bezahlen damit ich nicht den Überblick über meine Raten verlieren sollte.
Liebe Grüße
Hallo Paul5618,
ich habe dir eine Mail mit dem weiteren Vorgehen geschickt.
Antworte im Anschluss gerne auf die Mail oder melde dich erneut hier.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Morgen liebes Congstar- Team, Hallo Jonathan,
als langjähriger Kunde freut es mich zu sehen, das es inzwischen möglich ist Handys früher auszulösen. Ich würde gerne das Mi 10 T
vorzeitig abbezahlen. Könntet Ihr mir hierfür alle nötigen Unterlagen zukommen lassen?
Viele Grüße
D.M.
Hey Radarkiller ,
da hast du mich ganz schön beschäftigt . Die Mail ist auf dem Weg zu dir!
Viele Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Prima, schön dass bis hierhin alles so super geklappt hat!
Ich wünsch dir Radarkiller auch ein schönes Wochenende, bis bald .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Moin,
würde gerne das Handy auslösen,Vertragsnummer ist hinterlegt.
Gruß
Hallo @Sascha S.
die Vertragsnummer und die Kundennummer passen leider nicht zusammen, das ist die Kundennummer deines anderen Kundenkontos, berichtige das doch bitte und ergänze noch die Rufnummer, danke .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
so erledigt:)
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Moin,
Geld ist überwiesen,
Schönen Abend noch.
Super, danke dir . Es dauert in der Regel ein bis zwei Tage bis das Geld bei uns intern verarbeitet wird, dann wird alles weitere in die Wege geleitet, und du bekommst eine Mail.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Moi moin,
leider habe ich von Euch keine Mail erhalten das es geklappt hat.
Würde schon gerne wissen ob das Geld bei Euch angekommen ist.
Gruß
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
angekommen,Danke.