Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
die Vertragsnummer gehört zu einem Allnet Flat Tarif. Die Ratenpläne laufen dabei immer unter einer abweichenden Vertragsnummer. Aber ich glaube du meinst das Endgerät, dass du damals zu der Rufnummer dazu bestellt hast. Das kann ich so einordnen und schicke dir gleich sofort eine Mail mit den Details.
ich hab am 24.01 die restlichen Raten bezahlt und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Dazu wurde am 01.02 eine weitere Rate abgebucht. Wie lange dauert die Zuordnung noch und wie bekomm ich die eine zusätzliche Monatsrate zurückgezahlt?