Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, aufgrund des Hin und Hers mit der Post letztens, hab ich nun 2 Router Karten. Funktionieren die jetzt beide, also könnte ich eine im Router und die andere zeitweise im Surfstick nutzen? Viele Grüße
Sicher, dass es zwei Karten für den Router sind? Congstar X beinhaltet nämlich grundsätzlich zwei Karten, eine zur stationären Nutzung (Router) und eine zur mobilen Nutzen (Smartphone).
Ja, sicher, weil die mobile Karte ist ja in meinem Handy. Und da es Probleme gab mit der Post bei der Zustellung, wurden die Karten doppelt geschickt. Und jetzt habe ich 2 Karten für den Router und eine Karte fürs Handy.
Hab es jetzt ausprobiert. Die "verloren gegangene" funktioniert. Mit der surfe ich seit 8 Wochen. Aber die nachträglich zugeschickte funktioniert nicht, ist wohl nicht aktiviert.
Deswegen Plan B für den älteren Büro PC ohne WLan Empfang.
Wenn du zwei Router-Karten hast, von denen die erste funktioniert, wurde die zweite nicht aktiviert. Wenn die zweite Karte aktiviert würde, fällt die Funktion der anderen Router-Karte weg. Du kannst beide nicht parralel betreiben.
Kurz: es funktioniert immer nur eine mobile Karte und eine Router-SIM.