voraussichtliche Rechnungshöhe bei den Rechnungen anzeigen und wann die abrufbar ist

    • [VORSCHLAG]

      Hallo,


      ich schlage vor, dass man unter dem Punkt "Rechnungen" bei meincongstar die voraussichtliche Höhe der Rechnung und das voraussichtliche Erstellungsdatum "angezeigt" bekommt, damit man nicht einen Herzinfarkt bekommt, wenn die Rechnung da ist und man absehbar weiß, dass die Rücklastschrift vorprogrammiert ist, weil man eben nicht damit gerechnet hat.


      Ich war mal bei einem Anbieter, der das konnte. Da konnte man die Rechnung samt Nummer und voraussichtlicher Höhe einsehen.


      MfG

      Die Rechnungen kommen bei mir um den 20ten rum. Danach ist noch wenige Tage Zeit bis der Betrag vom Konto abgebucht wird.


      Ich würde es aber auch begrüßen wenn mehr Details in meincongstar und der congstar app zur Verfügung stehen würden.


      Ich vermisse z.B. die gesendeten SMS und Telefonminuten die kostenpflichtig sind. Bisher habe ich zwar genaue Auflistung der SMS und Telefonminuten von Unbegrenzt aber die anderen fehlen halt.

    • Online

      Das neue "Congstar Minky Forum"

      Bald wird ein eigener Mitarbeiter nur für dich abgestellt, der jeden Tünnef persönlich beantwortet.

      Und du bekommst eine eigene Congstar www Adresse. Mal schauen, wann der nächste Thread eröffnet wird. Da hat jemand ein enormes Geltungsproblem und muss alle tagelang auf Trab halten.


      Und sorry das ich schreibe was ich denke. Aber ich arbeite ja nicht im KS. Ihr müsst euch Dinge verkneifen zu sagen. Aber ich wäre schon nach 2 Tagen rausgeworfen worden.

    • merlin1986 Was soll dieser herablassende Kommentar? Wenn du die Idee nicht gut findest, dann verkneif dir doch die Antwort. Du musst es ja nicht gut finden. Aber ich mache mir schon so meine Gedanken, wenn der Monat rum ist. Darf man das nicht?


      Flosse08 Das hört sich auch gut an. Ich meine, dass es so ist, dass alles mitgezählt wird. Und man findet unter Verbindungsdaten einsehen die kostenpflichtigen Sachen.


      MfG

      Ok ich habe es unter meincongstar Verbindungsdaten einsehen gefunden. Dort werden Auslands-SMS angezeigt.


      In der Congstar App fehlt es.


      Na dann hat man doch einen Überblick… Sollte dann keine Überraschung mehr sein mit der Rechnung. ;)

    • Online

      Kannst du bitte auch mal angeben, wieviele Fragen noch so "voraussichtlich" von dir kommen? Auf welchen Seiten treibst du dich rum? Welche Premiumdienste nutzt du, dass du so paranoid bist? Richte eine Drittanbietersperre ein, rufe keine 0180 0900 er Nummern an....geht im KC ganz einfach und schnell, nutze deinen Tarif wie ein normaler Mensch, dann kommt man auch nicht auf so Fragen und Wünsche. Ich bin seit über 1 Jahr hier, habe nie 1 Euro zuviel bezahlt. Vielleicht eine MMS, weil eine SMS umgewandelt wurde. Mein Fehler. Aber dann hier so einen Tanz abhalten, als ob da mehrere hundert Euro Rechnungen kommen. Voraussichtlicher Preis. Voraussichtliche Rechnungsstellung. Alter Vater. Bei so "Kunden" wie dir kann man nur mit Unverständnis und Arroganz entgegentreten. Und wenn ich gesperrt/verwarnt werde?! So what. Gut das ich mein Geld nicht im Ks verdiene. Man kann auch mehr angenehmer verdienen.

    • merlin1986 Solche Leute, die andere verbal steinigen, gehören aus diesem Forum gesperrt. Erstens kann es dir egal sein, wo ich mein Geld verdiene, zweitens habe ich mitten im Monat einen Tarifwechsel in den X gemacht und habe einen weiteren congstar X für meine Mutter gebucht. Und was hast du so dagegen, dass ich mich frage, wie hoch die Rechnung ist? Ich möchte auch sicherstellen, dass abgebucht werden kann. Hör auf, mich verbal anzugehen. Werde deinen Kommentar nun den Mods melden.


      Schlimm sowas.


      MfG

      Hi!

      Solche Leute, die andere verbal steinigen, gehören aus diesem Forum gesperrt

      Das wird hier nicht passieren, weil unverhältnismäßig...


      Auch wenn er ziemlich harsch mit dir umgeht, so liegt hier keine Beleidigung vor oder ähnliche Inhalte die für eine Sperre sprechen würden.

      Kannst du bitte auch mal angeben, wieviele Fragen noch so "voraussichtlich" von dir kommen?

      Habe ich mich ganz offenkundig auch schon gefragt, jedoch steht es ihm zu hier Fragen zu stellen, sowie Wünsche und Ideen. Gibt es im Falle letzteres andere Ansichten, dann poste sie -> konstruktiv, aber nicht mehr so wie hier zu sehen.

      nutze deinen Tarif wie ein normaler Mensch, dann kommt man auch nicht auf so Fragen und Wünsche.

      Es ist schon so gewollt, dass das Unternehmen auch Kundenfeedback bekommt. Manchmal ergeben sich da auch ganz neue Ansätze und Ideen auf die dann reagiert werden, um es künftig den Leuten einfacher zu machen.

      Gut das ich mein Geld nicht im Ks verdiene. Man kann auch mehr angenehmer verdienen.

      Arbeite mal in nem Telekom Shop, da müsste man eigentlich einen Gefahrenzuschlag bekommen. ;)


      Insgesamt bleibt noch zu sagen, merlin1986, du kannst auch seine Themen ignorieren, indem du sie einfach nicht liest. Bleib da bitte in Zukunft einfach entspannter. Ich selbst habe nicht so das Interesse an einer Verwarnung bis hin zur Sperre deinerseits...


      Grüße.

      Hallo Zusammen 😟,

      die Kunst des Streitens ist eine hohe Kunst, die nicht jeder beherrscht. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir hier ganz genau auf dem Schirm haben, was ihr so schreibt ☝.

      Ein Forum ist dafür da um Diskussionen zu führen. Sich auszusprechen kann häufig auch zu Streitigkeiten führen, was erst einmal kein Problem ist, solange es im Rahmen bleibt.

      Hier ufert es gerade etwas aus und ich möchte alle Beteiligten bitten, sich ein kühles Getränk zu nehmen und eine Weile in die Sonne zu setzen. Auf eure Aussagen möchte ich nicht einzeln eingehen, aber Linda hat euch schon gebeten die Nettiquette zu beachten und Zyrous hat es ganz gut zusammengefasst.

      MFG 💖

      Mario J.

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Kenan

      Hat das Label [VORSCHLAG] hinzugefügt.