Hallo warum ist tarifwechsel nicht möglich? Wenn ich auf den Button tarifwechsel klicke erscheint die Meldung sie sind nicht berechtigt oder so ähnlich
Tarifwechsel nicht möglich
-
-
Hallo Steffi 200284 ,
wie wir dir bereits an anderer Stelle mitgeteilt haben, konnten wir deine Bestellung nicht ausführen. Dadurch wurde in deinem Kundenkonto eine Sperre gesetzt, die auch Tarifwechsel auf technischer Ebene verhindert.
Ich habe diese Sperre nun für dich entfernt. Du kannst den Wechsel also jetzt gerne neu Beauftragen.LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich würde dann gerne zurück in den prepaid L wechseln, könntet ihr das für bitte einstellen zum 01.12?
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen Dank.
-
Guten Morgen,
bei mir scheint diese Sperre auch aktiviert zu sein,
ist es bitte möglich diese zu deaktivieren, damit ich den Prepaid Tarif wechseln kann.
VG
-
Hallo Filmfreak ,
eine Sperre ist im Moment nicht gesetzt, bei dir hat es andere Gründe warum ein Wechsel z-Zt. nicht möglich ist, ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube