Hallo warum ist tarifwechsel nicht möglich? Wenn ich auf den Button tarifwechsel klicke erscheint die Meldung sie sind nicht berechtigt oder so ähnlich
Tarifwechsel nicht möglich
-
Steffi 200284 -
21. November 2021 um 15:05
-
-
Hallo @Steffi 200284 ,
wie wir dir bereits an anderer Stelle mitgeteilt haben, konnten wir deine Bestellung nicht ausführen. Dadurch wurde in deinem Kundenkonto eine Sperre gesetzt, die auch Tarifwechsel auf technischer Ebene verhindert.
Ich habe diese Sperre nun für dich entfernt. Du kannst den Wechsel also jetzt gerne neu Beauftragen.LG
Mark
-
Ich würde dann gerne zurück in den prepaid L wechseln, könntet ihr das für bitte einstellen zum 01.12?
-
Hallo @Steffi 200284,
den Tarifwechsel habe ich nun für dich beauftragt.
Gruß Max
-
Vielen Dank.
-
Guten Morgen,
bei mir scheint diese Sperre auch aktiviert zu sein,
ist es bitte möglich diese zu deaktivieren, damit ich den Prepaid Tarif wechseln kann.
VG
-
Hallo Filmfreak ,
eine Sperre ist im Moment nicht gesetzt, bei dir hat es andere Gründe warum ein Wechsel z-Zt. nicht möglich ist, ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet.
Gruß Patrick