Hallo @Phiber97 ,
ich kann dir die 25GB inkl LTE50 für 22€ einstellen, Flex bleibt erhalten. Einverstanden ?
Grüße Conny
Hallo @Phiber97 ,
ich kann dir die 25GB inkl LTE50 für 22€ einstellen, Flex bleibt erhalten. Einverstanden ?
Grüße Conny
Hallo @Hulk1974 !
Mit einem Bug hat das nichts zutun, du bist einfach schon im Ausgangstarif und kannst deswegen selbst nicht wechseln. Daher musst du dich, wie du es ja getan hast, im Kundenservice melden. Wir buchen das aus Kulanz auf. Und glaub mir, die meiste Zeit müssen wohl wir aufbringen bei solchen Aktionen .
Ich hab dir 10Gb aufgebucht, du bist bei 25GB für 22€. Die LTE50 Option habe ich gekündigt, da du die aktuell noch zahlst, die kannst du ab 01.12.2021 kostenfrei wieder aufbuchen. Dann hast du die 25GB inkl LTE50 für 22€.
Grüße Conny
Hallo @Flo1087 ,
Du hast 2 Möglichkeiten, die ich für dich einstellen könnte, entweder ich buche dir die Kampagne nun einfach auf, dann hast du die 25 GB und ich kündige die LTE 50 Option, für die zahlst du im Moment ja 3,00€. Die LTE 50 Option kannst du dann einfach am 01.12.21 umsonst wieder dazu buchen, du bezahlst dann insgesamt 22,00€.
Oder ich wechsele auf die Laufzeitvariante mit 25 GB und LTE 50 inklusive für 20,00€ einstellen. Was möchtest du?
Gruß Patrick
Hallo Patrick, dann bitte die Möglichkeit 1.
Danke
Hey @Flo1087 ,
ok, ich habe alles wie besprochen eingestellt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Hulk1974 !
Mit einem Bug hat das nichts zutun, du bist einfach schon im Ausgangstarif und kannst deswegen selbst nicht wechseln. Daher musst du dich, wie du es ja getan hast, im Kundenservice melden. Wir buchen das aus Kulanz auf. Und glaub mir, die meiste Zeit müssen wohl wir aufbringen bei solchen Aktionen
.
Ich hab dir 10Gb aufgebucht, du bist bei 25GB für 22€. Die LTE50 Option habe ich gekündigt, da du die aktuell noch zahlst, die kannst du ab 01.12.2021 kostenfrei wieder aufbuchen. Dann hast du die 25GB inkl LTE50 für 22€.
Grüße Conny
Hey @Hulk1974 ,
deine Antwort ist beim zitieren wohl verloren gegangen ?
Grüße Conny
Hallo & besten Dank,
konnte da leider nichts zu finden, dass die Aktion für Bestandskunden nicht gilt und die Umstellung da aus Kulanz erfolgt!
Andere blöde Frage, hatte beim letzten Wechsel Tidal für 6 Mon. kostenlos zum testen angeklickt, dass meines Wissens aber (aus zeitl. Gründen) nie aktiviert oder genutzt. Muss ich hier auch etwas tun, z.B. rechtzeitig Kündigen oder läuft dass dann so aus ???
LG
-HEIKO-
ja gerne
@Hulk1974 .
Die Aktion gilt generell für Bestandskunden wie für Neukunden, wenn du allerdings schon im Ausgangstarif bist, ist es Kulanz von uns, dass wir die Aktion dennoch nachbuchen . So meint ich das, sorry.
Die Tidal Option müsstest du kündigen, die wird sonst nach Ablauf der Testzeit kostenpflichtig.
Grüße Conny
Conny ja einverstanden 👍🏽
@Phiber97 ist erledigt .
Grüße Conny
Cyber Deal
Hallo Service Team!
Gerne würde ich in den Cyber Deal Allnet Flat M 25 GB) ohne Vertragslaufzeit wechseln.
Da ich diesen Vertrag aber bereits gebucht habe - ebenfalls ohne Vertragslaufzeit - ist dies nicht möglich.
Nachdem ich 5 Minuten in der Warteschleife war, versuche ich es nun über das Service- Forum. Den Hinweis bezüglich des Cyber Deals habe ich gelesen.
Somit melde ich mich nun, um zu fragen, ob es möglich ist, mich ebenfalls in den Cyber Deal Allnet Flat M ohne Vertragslaufzeit zu den entsprechenden Konditionen zu überführen.
Ich freu mich von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße
Hallo,
bei mir gibt es ebenfalls das Problem, dass ich nicht über die App in den Flex M Aktionstarif für 20€ wechseln kann, da ich aktuell den gleichen Vertrag schon abgeschlossen habe. Wäre hier eine Anpassung meines Vertrages evtl. möglich?
Vielen Dank vorab
Hallo @matthias1989 ,
ich kann dir gerne einen Wechsel auf den monatlich kündbaren Cyberdeal für monatlich 22,00 € einstellen. Dabei ist es aber erforderlich, dass wir für einen Tag einen kleinen Umweg über einen anderen Tarif nehmen. Ich übernehme die komplette Abwicklung dabei. Wenn das OK für dich ist, bestätige mir bitte, dass du unseren AGB zustimmst. Dann nehme ich die Umstellung gerne für dich vor.
Hi @SallyF. ,
auch für dich kann ich den monatlich kündbaren Cyber Deal für 22,00 € mit einem kleinen Umweg ermöglichen. Stimm bitte auch du den oben verlinkten AGB zu wenn ich den Wechsel für dich einstellen darf.
LG
Mark
Hi @SallyF. ,
auch für dich kann ich den monatlich kündbaren Cyber Deal für 22,00 € mit einem kleinen Umweg ermöglichen. Stimm bitte auch du den oben verlinkten AGB zu wenn ich den Wechsel für dich einstellen darf.
LG
Mark
ich stimme zu, vielen Dank!
Alles anzeigenHallo @matthias1989 ,
ich kann dir gerne einen Wechsel auf den monatlich kündbaren Cyberdeal für monatlich 22,00 € einstellen. Dabei ist es aber erforderlich, dass wir für einen Tag einen kleinen Umweg über einen anderen Tarif nehmen. Ich übernehme die komplette Abwicklung dabei. Wenn das OK für dich ist, bestätige mir bitte, dass du unseren AGB zustimmst. Dann nehme ich die Umstellung gerne für dich vor.
Hi @SallyF. ,
LG
Mark
Gerne bestätige ich, dass ich die rechtlichen Inhalte akzeptiere und zur Kenntnis genommen habe.
Ich bitte um Umstellung wie oben genannt.
Vielen Dank.
LG
Matthias
Hallo,
ich würde mich auch gerne anschließen und würde gerne meinen Allnet Flat M Flex mit 10GB für 22 Euro in einen Allnet Flat M Flex mit 25GB wechseln, was mir auf der "Mein Congstar" Seite nach dem Login in Aussicht gestellt wird. Da mir folgende Eckdaten angezeigt werden:
- 25GB
- Telefonie & SMS Flat
- LTE 50 und
- "Deine Laufzeit ändert sich nicht!"
würde ich dieses Angebot auch zu diesen Konditionen annehmen.
Leider ist mir dies selbst nicht möglich, da mir nach Klick auf den Link lediglich ein Laufzeitvertrag angeboten wird, der sich, nachdem keine Hardware ausgewählt wurde, als 24 Monate Mogelpackung entpuppt.
Ich hoffe daher, dass Sie vom Service mir die genannten Konditionen, wie auf der Seite beworben, dazu buchen können.
P.S.: Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, ich bin jedoch vor kurzem erst auf das Angebot aufmerksam geworden.
Hallo @SallyF. ,
ich habe den Wechsel zunächst zum Allnet Flat S Flex Tarif eingestellt, die Umstellung zum Cyber Deal erfolgt dann in den nächsten Tagen, da das Aufkommen hier sehr hoch ist, dauert das etwas länger als einen Tag, ich bitte das zu entschuldigen.
@matthias1989 ,
auch bei dir habe ich den Umweg "angestossen, die Umstellung zum Cyber Deal kommt, wird sich aber auch etwas verzögern. aus oben genannten Gründen.
@WWFm ,
dir habe ich die Kampagne einfach aufgebucht, deine Konditionen bleiben gleich.
Gruß Patrick
Allgemeine Info: Die Cyber Deal Aktion ist abgelaufen. Alle die sich erst ab heute zu diesem Thema melden, können wir leider nicht mehr berücksichtigen.
Vielen Dank für euer reges Interesse!
@Atschuni Hey du! Aktuell gibt's keine Lösung für deinen Fall, für eine Neubestellung wäre das zeitlich zu knapp. Wir forschen nach und melden uns morgen per Mail bei dir zurück
.
Hi Conny, die mail kam wie versprochen, danke dafür!. Ist bis jetzt zwar nicht eingetragen, was kein Problem ist.
Wurde dabei irgendeine Aktivierung des allgemeinen Vertrags "beeinflusst/verzögert"?
Hintergrund der Frage: Ich kann zwar über die portierte Nummer telefonieren, habe aber in der ganzen Stadt immer nur EDGE obwohl das Telekom-Netz hier (Stadtgebiet / Zentrum Heilbronn) flächendeckend LTE (zusätzlich 5G, aber das zählt ja nicht) abdeckt. Mit meiner "alten" Telekom-Sim habe ich überall LTE / 5G, daher sollte es am Handy bzw. prinzipieller Netzabdeckung nicht liegen. Mit der Sim meiner Frau (auch Telekom-Netz) habe ich ebenfalls LTE.
@Atschuni am Umstellungstag kann es dauern bis alle Dienste gehen. Immer mal wieder Handy neu starten.