congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1
  • 2Seite 2 von 16
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 16
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Conny

    • Beitrag #21

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.174

    25. November 2021

    Hallo Lee_ ,


    bitte hinterlege deinen vollen Namen und deine Kundennummer im Profil, damit ich mir das ansehen kann :) .


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Koksi

    • Beitrag #22

    Forensurfer

    Beiträge : 7

    25. November 2021

    ich habe den Allnet Flat M Flex Tarif als Zweitkarte ...wie kann ich in den Genuss des Cyber Deals Allnet Flat M Flex kommen?

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • turricane

    • Beitrag #23

    Forenprofi

    Beiträge : 36

    25. November 2021

    Zitat von merlin1986

    In der App geht man auf den Allnet M. Klickt dann aber auf weiter, DANN erst werden die Black Konditionen angezeigt! Flex auswählen nicht vergessen und LTE 50 für 0 Euro aktivieren.

    Genau so war es bei mir. Es scheint zu funktionieren, habe die Auftragsbestätigung sofort bekommen.


    Danke an Congstar für diese faire Behandlung der Bestandskunden. So was ist heutzutage wirklich nicht mehr üblich. Sehr vorbildlich!

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fornixx

    • Beitrag #24

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    25. November 2021

    Hallo,


    auch ich würde mir gerne den Cyber Deal Tarif für meinen Allnet M Flex Tarif sichern. Aber die Option wird mir nicht angezeigt. Könnt Ihr da etwas für mich machen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Alex

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Gregovic

    • Beitrag #25

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    25. November 2021

    Hallo nochmal an die Insider,

    Ist Lte 50 dauerhaft bei diesem Preis dabei oder nach drei Monaten kostenpflichtig..

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #26

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.258

    25. November 2021

    Hallo Fornixx und Koksi ,


    ich habe euch beiden die zusätzlichen 10 GB dauerhaft zugebucht, an euren Konditionen ändert sich nichts ;) .


    Gregovic ,


    die sollte dauerhaft sein, ich schaue gerne mal nach wenn du deine Kundennummer im Forenprofil hinterlegst.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Koksi

    • Beitrag #27

    Forensurfer

    Beiträge : 7

    25. November 2021

    Patrick , Dankeschööön!

    Wo finde ich die Zubuchung? >erledigt!..gefunden

    Lässt sich das noch irgendwie managen mit dem gesamt Betrag? D.h. ich habe ja nen Zweitkartentarif wo ich für LTE 50 bezahle ...den umwandeln in normalen Flex mit LTE50 inklusive für dann den Cyber Deal Betrag 20EUR?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koksi (25. November 2021)

  • Nickes

    • Beitrag #28

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    25. November 2021

    Hallo, ich würde auch gerne in den Vertrag wechseln. Leider wird mir die Option auch nicht angeboten. Nachdem ich vorhin mehr als eine halbe Stunde auf den Support-Chat gewartet habe ist der Chat nach der ersten Antwort abgebrochen. Vielleicht könnt Ihr mir ja hier helfen. Grüße Nickes

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #29

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.855

    25. November 2021

    Hallo zusammen,


    MirkoL Für deine Allnet Flat M habe ich nun den Cyber Deal gebucht. Du erhältst also jetzt 10 GB Datenvolumen zusätzlich (insgesamt 25 GB) und der Grundpreis beträgt ab sofort (für 24 Monate) nur noch 20 €. Die kostenfreie LTE50 Option nutzt du bereits 👍.


    Magmo Ich schreibe dir eine E-Mail zur Umstellung in den Cyber Deal 🙂✌.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobbe_Tobsen

    • Beitrag #30

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    25. November 2021

    Hallo ich habe ebenfalls den Tarif Allnet Flat M Flex und würde gerne den Cyber Deal in anspruch nehmen, jedoch wird mir dieser nicht in der App angezeigt.


    Grüße

    Tobbe

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobbe_Tobsen (25. November 2021)

  • Max S.

    • Beitrag #31

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.855

    25. November 2021

    Hallo erneut!


    Gregovic, ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Kannst du noch deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Kundennummer im Forum Profil hinterlegen? Die Daten sind dann nur von uns Mitarbeitern einsehbar.


    Kasimir.van.lippe dir schreibe ich eine E-Mail 🙂.


    Koenig.Frank du kannst das Angebot auch nutzen. Ich habe dir nun die 10 GB Datenvolumen nachgebucht. Dann hast du nun 25 GB zur Verfügung. Deine LTE50 Option bleibt kostenfrei. Der Grundpreis deines Tarifs bleibt unverändert - da kann ich leider bei einem flexiblen Tarif keine Reduzierung von 22 auf 20 € / Monat anbieten.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • 68Heiko

    • Beitrag #32

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    25. November 2021

    Hallo,


    ich würde auch sehr gern in den Tarif wechseln.


    Auch bei mir wird der Deal weder in der App noch in mein Congstar zum wechseln angezeigt.


    Bitte um Tarifwechsel


    MfG Heiko

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 68Heiko (25. November 2021)

  • Hoocky0815

    • Beitrag #33

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    25. November 2021

    Hallo,


    ich habe ebenfalls den Tarif Allnet Flat M Flex und würde gerne den Cyber Deal Allnet Flat M Flex mit 25GB in anspruch nehmen, jedoch ist ein Wechsel in der App nicht möglich, da ich den Tarif Allnet Flat M Flex bereits nutze.

    Bitte um Umstellung wenn möglich.


    Danke & Gruß

    Silvio

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #34

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.258

    25. November 2021

    Hallo 68Heiko und Tobbe_Tobsen ,


    auch euch habe ich die Kampagne aufgebucht, an euren Konditionen ändert sich nichts.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MichaelWk

    • Beitrag #35

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    25. November 2021

    Hallo, mir bitte auch 10GB zubuchen :)

    Vielen Dank im Voraus

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Dubbi

    • Beitrag #36

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    25. November 2021

    Zitat von Hoocky0815

    Hallo,


    ich habe ebenfalls den Tarif Allnet Flat M Flex und würde gerne den Cyber Deal Allnet Flat M Flex mit 25GB in anspruch nehmen, jedoch ist ein Wechsel in der App nicht möglich, da ich den Tarif Allnet Flat M Flex bereits nutze.

    Bitte um Umstellung wenn möglich.


    Danke & Gruß

    Silvio

    Alles anzeigen
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #37

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.258

    25. November 2021

    Hallo Hoocky0815,


    auch dir habe ich die Kampagne zugebucht.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Dubbi

    • Beitrag #38

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    25. November 2021

    Dem würde ich mich gerne anschließen. Möchte gerne den Cyber-Deal, bekomme ihn aber nicht zur Auswahl.

    Lässt sich der Tarif bei mir umstellen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobbe_Tobsen

    • Beitrag #39

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    25. November 2021

    Patrick vielen Dank. Hat sich nur die Grundkondition von 22€ nicht gändert und die 3€ für die LTE 50 sind weggefallen oder bleibt der Betrag bei 25€ und ich muss weiterhin für die LTE 50 Option zahlen?


    Vielen Dank und Gruß

    Tobbe

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobbe_Tobsen (25. November 2021)

  • julsen272

    • Beitrag #40

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    25. November 2021

    Hallo

    auch ich würde gerne in den Cyber Deal Vertrag wechseln , falls möglich.

    finde die Option aber weder in der App noch auf der Website


    Vielen Dank fürs nachschauen

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2Seite 2 von 16
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 16
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Tarife
  15. Tarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren