Hallo @Lee_ ,
bitte hinterlege deinen vollen Namen und deine Kundennummer im Profil, damit ich mir das ansehen kann .
Grüße Conny
Hallo @Lee_ ,
bitte hinterlege deinen vollen Namen und deine Kundennummer im Profil, damit ich mir das ansehen kann .
Grüße Conny
ich habe den Allnet Flat M Flex Tarif als Zweitkarte ...wie kann ich in den Genuss des Cyber Deals Allnet Flat M Flex kommen?
Gibt es da eine Möglichkeit?
In der App geht man auf den Allnet M. Klickt dann aber auf weiter, DANN erst werden die Black Konditionen angezeigt! Flex auswählen nicht vergessen und LTE 50 für 0 Euro aktivieren.
Genau so war es bei mir. Es scheint zu funktionieren, habe die Auftragsbestätigung sofort bekommen.
Danke an Congstar für diese faire Behandlung der Bestandskunden. So was ist heutzutage wirklich nicht mehr üblich. Sehr vorbildlich!
Hallo,
auch ich würde mir gerne den Cyber Deal Tarif für meinen Allnet M Flex Tarif sichern. Aber die Option wird mir nicht angezeigt. Könnt Ihr da etwas für mich machen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Alex
Hallo nochmal an die Insider,
Ist Lte 50 dauerhaft bei diesem Preis dabei oder nach drei Monaten kostenpflichtig..
Patrick , Dankeschööön!
Wo finde ich die Zubuchung? >erledigt!..gefunden
Lässt sich das noch irgendwie managen mit dem gesamt Betrag? D.h. ich habe ja nen Zweitkartentarif wo ich für LTE 50 bezahle ...den umwandeln in normalen Flex mit LTE50 inklusive für dann den Cyber Deal Betrag 20EUR?
Hallo, ich würde auch gerne in den Vertrag wechseln. Leider wird mir die Option auch nicht angeboten. Nachdem ich vorhin mehr als eine halbe Stunde auf den Support-Chat gewartet habe ist der Chat nach der ersten Antwort abgebrochen. Vielleicht könnt Ihr mir ja hier helfen. Grüße Nickes
Hallo zusammen,
@MirkoL Für deine Allnet Flat M habe ich nun den Cyber Deal gebucht. Du erhältst also jetzt 10 GB Datenvolumen zusätzlich (insgesamt 25 GB) und der Grundpreis beträgt ab sofort (für 24 Monate) nur noch 20 €. Die kostenfreie LTE50 Option nutzt du bereits 👍.
Magmo Ich schreibe dir eine E-Mail zur Umstellung in den Cyber Deal 🙂✌.
Gruß Max
Hallo ich habe ebenfalls den Tarif Allnet Flat M Flex und würde gerne den Cyber Deal in anspruch nehmen, jedoch wird mir dieser nicht in der App angezeigt.
Grüße
Tobbe
Hallo erneut!
Gregovic, ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Kannst du noch deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Kundennummer im Forum Profil hinterlegen? Die Daten sind dann nur von uns Mitarbeitern einsehbar.
Kasimir.van.lippe dir schreibe ich eine E-Mail 🙂.
Koenig.Frank du kannst das Angebot auch nutzen. Ich habe dir nun die 10 GB Datenvolumen nachgebucht. Dann hast du nun 25 GB zur Verfügung. Deine LTE50 Option bleibt kostenfrei. Der Grundpreis deines Tarifs bleibt unverändert - da kann ich leider bei einem flexiblen Tarif keine Reduzierung von 22 auf 20 € / Monat anbieten.
Gruß Max
Hallo,
ich würde auch sehr gern in den Tarif wechseln.
Auch bei mir wird der Deal weder in der App noch in mein Congstar zum wechseln angezeigt.
Bitte um Tarifwechsel
MfG Heiko
Hallo,
ich habe ebenfalls den Tarif Allnet Flat M Flex und würde gerne den Cyber Deal Allnet Flat M Flex mit 25GB in anspruch nehmen, jedoch ist ein Wechsel in der App nicht möglich, da ich den Tarif Allnet Flat M Flex bereits nutze.
Bitte um Umstellung wenn möglich.
Danke & Gruß
Silvio
Hallo 68Heiko und @Tobbe_Tobsen ,
auch euch habe ich die Kampagne aufgebucht, an euren Konditionen ändert sich nichts.
Gruß Patrick
Hallo, mir bitte auch 10GB zubuchen
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich habe ebenfalls den Tarif Allnet Flat M Flex und würde gerne den Cyber Deal Allnet Flat M Flex mit 25GB in anspruch nehmen, jedoch ist ein Wechsel in der App nicht möglich, da ich den Tarif Allnet Flat M Flex bereits nutze.
Bitte um Umstellung wenn möglich.
Danke & Gruß
Silvio
Dem würde ich mich gerne anschließen. Möchte gerne den Cyber-Deal, bekomme ihn aber nicht zur Auswahl.
Lässt sich der Tarif bei mir umstellen?
Patrick vielen Dank. Hat sich nur die Grundkondition von 22€ nicht gändert und die 3€ für die LTE 50 sind weggefallen oder bleibt der Betrag bei 25€ und ich muss weiterhin für die LTE 50 Option zahlen?
Vielen Dank und Gruß
Tobbe
Hallo
auch ich würde gerne in den Cyber Deal Vertrag wechseln , falls möglich.
finde die Option aber weder in der App noch auf der Website
Vielen Dank fürs nachschauen