Alles anzeigenHi Ulli42
keine Sorge, wir übersehen dich nicht
.
Ich kann zum bestehenden Tarif + 10 GB zubuchen, der Preis würde gleich bleiben, einverstanden?
Gruß Steffi
Upps , ja das möchte ich! Vielen,lieben Dank!
Alles anzeigenHi Ulli42
keine Sorge, wir übersehen dich nicht
.
Ich kann zum bestehenden Tarif + 10 GB zubuchen, der Preis würde gleich bleiben, einverstanden?
Gruß Steffi
Upps , ja das möchte ich! Vielen,lieben Dank!
Upps
, ja das möchte ich! Vielen,lieben Dank!
Erledigt
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar,
habe die Allnet Flat M 8GB
und möchte ebenfalls auf den
Cyber Deal mit 25GB für 20 Euro umstellen. Könntet Ihr das bitte prüfen und für mich ändern. Auch bei mir geht es nicht über die App.
Besten Dank im voraus,
Rainer.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Erledigt
Super, dass das so unkompliziert klappt und ihr auch an eure Bestandskunden denkt!
Guten Tag,
gerne würde ich meine laufenden Vertrag, Allnet Flat M Flex - ohne Vertragslaufzeit, zu den Cyberdeal Allnet Flat M Flexvertrag - ohne Vertragslaufzeit umstellen lassen. Leider ist dies weder in der App noch im Browser möglich.
MfG
Servus, bei mir ist da selbe Problem wie oben beschrieben. Habe die Flat M flex, wäre es möglich auch meinen Tarif an die cyber week Konditionen anzupassen?
Vielen Dank!
Hallo.
Ich habe derzeit den Allnet Flat M Flex (10GB) und würde gern zum heutigen Cyber Deal Allnet Flat M flex (25GB) wechseln. Daten sollten hinterlegt sein Danke
Hallo,
Auch ich habe derzeit den Allnet Flat M Flex (10GB) und würde gern zum heutigen Cyber Deal Allnet Flat M flex (25GB) wechseln. Daten sollten hinterlegt sein Danke
Fragensteller
Hi liebes congstar-Sercice-Team, gerne möchte ich auch den Cyber Deal für meine Allnet Flat M aufgebucht bekommen, da es bei mir auch nicht in der App funktioniert.
Danke und beste Grüße
Guten Morgen,
können Sie meinen Tarif auch in den Cyber Deal Allnet Flatz M mit 25 GB, inkl LTE 50, ohne Laufzeit für monatlich 22 € ändern.
LG
Guten Morgen,
Für mich bitte auch 20GB, ink LTE 50,ohne Laufzeit für monatlich 20€.
LG
Guten Morgen,
ich bin gestern auch mit 2 Rufnummern in den Allnet Flat M flex Tarif gewechselt. Einer Eurer Kollegen hat noch versucht den Cyber Deal zu buchen, was jedoch nicht funktioniert hat. Bei einem Vertrag ist die LTE50 Option verloren gegangen.
Könnte jetzt bitte auch bei mir der Cyber Deal Flex M 25 GB mit LTE50 für beide Verträge gebucht werden? Die Rufnummern habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Herzlichen Dank
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hans_Bethe ()
Hallo Congstar,
ich habe auch momentan einen Flex M Tarif 15 GB und würde gerne in den Deal wechseln Flex M 25 GB mit LTE50 für 20 Euro. Ich bitte um Umstellung.
Danke.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen.
Ich nutze zur Zeit den Allnet M Flex Tarif und würde ebenfalls gerne vom Cyber Deal Allnet M Flex mit 25 GB / LTE 50 profitieren.
Vielen Dank im Voraus.
Guten Morgen Support-Team,
aktuell nutze ich den Allnet Flat M Flex mit 15 GB zu 22 Euro und würde auch gerne die 25 GB aus dem Cyber Deal Tarif nutzen.
LTE 50 Option soll natürlich bestehen bleiben.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen und mich umbuchen.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
@sallkell Habe dir die fehlenden 10 GB zugebucht. Du zahlst weiterhin 22 €.
@Starmaxx erledigt
@Stonepuncher89 Ich hab gesehen, du hattest dich gestern noch im Chat gemeldet und wurdest dort verarztet
@Rainer. G. Ein Wechsel ist aus deinem im Handel abgeschlossenen Tarif leider nicht möglich. Aus diesem kannst du erst nach 24 Monaten in unser reguläres Portfolio wechseln. Tut mir leid.
@Pascal1773 Habe dir die fehlenden 10 GB zugebucht. Also 25 GB & LTE 50 zu 22 €.
@Phiber97 Hinterleg bitte noch zusätzlich deine Rufnummer oder Vertragsnummer in deinem Profil und gib dann hier nochmal bescheid.
@PeterI Dich kann ich nicht einfach so umstellen. Du bekommst gleich eine Mail von mir.
...
@PeterI Dich kann ich nicht einfach so umstellen. Du bekommst gleich eine Mail von mir.
Genau so ist es in Ordnung und gewünscht. Ich stimme hiermit zu.
Danke