Hallo Congstar Team,
Ich bin auch im Allnet Flat M Flex und würde gerne den Cyberdeal mit den 25 Gb in Anspruch nehmen.
Könntet ihr mich auch umstellen wenn ihr noch nicht im wohlverdienten Feierabend sein?
Vielen Dank
Oliver
Hallo Congstar Team,
Ich bin auch im Allnet Flat M Flex und würde gerne den Cyberdeal mit den 25 Gb in Anspruch nehmen.
Könntet ihr mich auch umstellen wenn ihr noch nicht im wohlverdienten Feierabend sein?
Vielen Dank
Oliver
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo , ich würde gerne ebenfalls in den cyber deal mit 25 GB , LTE 50 und unveränderter Laufzeit fuer 20 EUR wechseln, ist das möglich? Vielen Dank, Andreas
Hallo.
Ich nutze zur Zeit ebenfalls den Allnet M Flex Tarif und möchte hiermit um eine Umstellung auf den Allnet M Flex Tarif aus dem Cyber Deal bitten.
Vielen Dank im voraus.
Guten Abend,
ich würde ebenfalls gerne in den cyber deal mit 25 GB , LTE 50 und unveränderter Laufzeit fuer 20 EUR wechseln, ist das möglich?
Bitte um Bestätigung
Vielen Dank und schönes Wochenende
Andreas
Hallo,
ich schließe mich Andreas an. Würde auch gern den Cyber Deal in der Flex Variante 25 GB in Anspruch nehmen.
Freue mich über eine Bestätigung, viele Grüße
Maria
Hallo,
ich habe aktuell die Allnet Flat M Flex für 25€.
Könnte ich bitte umgestellt werden auf die 20€ und +10GB dazu, dass man dann 25GB hat?
Vielen Dank.
Bei meinem 2 Tarif hat es online geklappt, Flat M Flex mit 25GB und LTE 50 für 20€.
Bei dem hier klappt es nicht. Seltsam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trifu79 ()
Hallo.
Ich nutze zur Zeit ebenfalls den Allnet Flat M Flex Tarif und möchte hiermit um eine Umstellung auf den Allnet M Flex Tarif aus dem Cyber Deal bitten.
Vielen dank schonmal, passt auch wenn es Montag erst wird...
Hallo congstar Team. Ich würde auch gern von der Flatrate M ohne Laufzeit in die Cyber deal Flatrate M für 20 Euro mit 25 GB und ohne Laufzeit wechseln. Könntet ihr das bitte für mich in die Wege leiten?
Gruß Torsten
Hallo @Lee_ ,
bitte hinterlege deinen vollen Namen und deine Kundennummer im Profil, damit ich mir das ansehen kann .
Grüße Conny
Hallo Conny,
habe meine Profildaten aktualisiert.
In der Congsar-App wird mir der Cyber-Deal mit 25GB, LTE50 für 20€/Monat angezeigt. Bei Klick darauf wird aber lediglich das Angebot 15GB für 20€ angezeigt.. Möchte den Cyber-Deal gerne nutzen.
Lg Lee
Hallo. Leider kann ich in der congstar app den aktuellen Cyber deal (25gb für 20€)nicht aktivieren.
Bitte um Hilfe
Danke
Hallo,
ich würde gerne ebenfalls in den cyber deal mit 25 GB, LTE 50 und unveränderter Laufzeit (monatlich kündbar) für 20 EUR wechseln, ist das möglich?
Vielen Dank!
Nicolas
Guten Abend, hab alles gemacht in Forenprofil, Link auch bestätigt.
LG
Guten Morgen,
auch ich würde gerne mit meinem Hauptvertrag (Daten im Profil hinterlegt) vom Allnet Flat M in den Allnet Flat M Cyber Deal Tarif wechseln.
Für meinen 2. Vertrag wurde es angeboten und bereits geordert, aber für meinen Hauptvertrag wird mir nur der Allnet Flat L angeboten, der absolut oversized für mich ist.
Daher bitte auch den Hauptvertrag auf den Allnet Flat M Cyber Deal Tarif umstellen - Danke!
Gruß und Dank
Micha
Hallo @xbg61 ,
bitte lasse dich nicht verwirren, dass wir dir erst einmal nur einen Wechsel mit 15 GB Datenvolumen bestätigen und auch noch 22,00 € als Grundpreis nennen. Bis zum 03.12.2021 erhältst du dann zusätzlich noch die Bestätigung über die 25 GB und die 2,00 € Rabatt.
Hey @Guenes ,
dir habe ich die Kampagnen aufgebucht, du hast in Kürze 25 GB inklusive ohne Mehrkosten, bzw. bleibt es bei deinen jetzigen Konditionen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
@CandyAndy hey du! Ich hab dir die Allnet Flat M mit 25GB inkl LTE50 für 20,00€ eingestellt, die Laufzeit bleibt gleich .
Hallo @Maina_26 ich hab dir den Tarif gebucht : 25GB inkl LTE50 für 20,00€ .
@trifu79 Hey! Ich kann dir die Allnet Flat M Flex mit 25GB inkl LTE50 für 22,00€ anbieten . Die LTE50 Option müsste ich kündigen, da du die aktuell noch zahlst. Du kannst sie am 01.12.2021 kostenfrei wieder aufbuchen. Soll ich das so machen?
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
Vielen Dank
Oliver
Hallo ollipeng ,
es dauert momentan alles etwas länger, sorry. Ich kann dir gerne die zusätzlichen 10 GB aufbuchen und deine LTE50-Option rauskündigen. Diese kannst du dann am 01.12. in der Winteraktion für 0,00 € zubuchen.
Wenn du darüber hinaus noch den vergünstigten Preis möchtest, müsste ich dich jedoch in die Laufzeitvariante wechseln. Du hättest dann entsprechend 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Gib mir dazu doch bitte eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
@Manuel123456 Ich hab gesehen du hast jetzt einen Tarifwechsel in die Laufzeitvariante eingestellt. Bist du damit versorgt? Alternativ könnte ich den Tarifwechsel heute noch stornieren und dir die fehlenden GB auf deinen bestehenden flex Tarif aufbuchen. Da würdest du dann allerdings bei 22 € monatlich bleiben. Mit dem eingestellten Wechsel auf Laufzeit zahlst du 20 €.
Sag kurz bescheid, falls du lieber in flex für 2€ mehr bleiben möchtest.
Hallo Jonathan,
Gerne Option 1. 10 GB aufbuchen und die LTE 50 aktiviere ich dann später wieder.
Danke für die unkomplizierte Umsetzung.
Gruß
Oliver
@Nicolas0927 Den Cyber Deal kann ich dir leider nicht direkt aufbuchen, da du aktuell einen rabattierten Tarif hast.
Folgenden Umweg könnte ich dir anbieten:
Ich stelle dir einen Wechsel in die Allnet Flat S flex ein und morgen hole ich den Wechsel in die Allnet Flat M flex mit den Cyberdeal Vorteilen für dich nach. Dabei geht dein bisheriger Rabatt verloren, aber du profitierst von dem geringeren Grundpreis von 20,00 € pro Monat, dem hohen Datenvolumen von 25 GB und der kostenlosen LTE 50 Option.
Gib mir kurz hier oder im Forum bescheid, wenn ich das so für dich veranlassen darf
Hey @jeka2407 ,
Danke für die Bearbeitung im Forenprofil, ich habe dir nun, wie gewünscht, den Tarifwechsel zum Cyber Dael Tarif eingestellt.
Gruß Patrick