B.Hess
unregistrierter Benutzer (Gast)
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und allen hier schöne Feiertage.
Bernd
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Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und allen hier schöne Feiertage.
Bernd
Liebes Congstar Team,
meinen Prepaid Vertrag hatte ich zum 10.01. gekündigt.
Können Sie bitte die Auszahlung des Restguthabens veranlassen?
Freundliche Grüße
Martin
Hallo tex443,
die Auszahlung vom Guthaben habe ich veranlasst. Innerhalb von 14 Tagen ist es auf dann auf deinem angegebenen Bankkonto.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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Liebes Congstar-Team,
ich bitte um Auszahlung meines Restguthabens auf das im Profil angegebene Konto meines gekündigten und bereits erfolgreich portierten Prepaidvertrags.
Vielen Dank!
Gruß Matthias
Hey Matthias2025,
die Auszahlung habe ich jetzt angestoßen und erfolgt mit dem nächsten Zahllauf innerhalb von 14 Tagen.
Gruß Kenan
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Hallo zusammen,
bitte um Auszahlung meines Restguthabens auf das im Profil angegebene Konto meines gekündigten und bereits erfolgreich portierten Prepaidvertrags.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
bitte um Auszahlung meines Restguthabens auf das im Profil angegebene Konto meines gekündigten und bereits erfolgreich portierten Prepaidvertrags.
Vielen Dank!
Wir benötigen für die Auszahlung eine aktuelle Bankverbindung, da keine hinterlegt ist. Lass uns die bitte über unser Formular zukommen. Dann veranlassen wir die Auszahlung 🙂.
Gruß Stephanie
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fehlende Info wurde via Formular mitgeteilt --> bitte um Auszahlung des Restguthabens --> vielen Dank
Guten Tag, bitte ebenfalls um die Auszahlung des Restguthabens. Vielen Dank.
Guten Tag, bitte ebenfalls um die Auszahlung des Restguthabens. Vielen Dank.
Hey, wir kümmern uns darum, dein Restguthaben wird voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche überwiesen
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Hallo zusammen,
der Wechsel zum neuen Anbieter ist abgeschlossen! Bitte veranlasse die Rückzahlung des Restguthabens auf mein Konto! Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Johannes
Hallo ju12 ,
die Auszahlung wurde bereits veranlasst und sollte dich nächste Woche erreichen.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück.
Viele Grüße
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Neu
Hallo liebes Team,
ich hab heute eine Nachricht bekommen das
Kundennummer: xxxx535062 | Vertragsnummer: xxxxx1752 | Login
Rufnummer +xxxxxxxxx801 seit 15 Monaten nicht aufgeladen wurde.
Die Rufnummer wird nicht mehr benötigt.
Könnte Ihr das Restguthaben auszahlen und den Vertrag beenden?
Vielen Dank, und liebe Grüße
Joerg1909
Neu
Hey Joerg1909,
die Kündigung habe ich jetzt zum 10.04.2025 eingetragen. Das Guthaben wird nach der Kündigung mit dem nächsten Zahllauf an die im Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt, also ca. 1-2 Wochen nach Kündigungsdatum.
Zur Kündigung haben wir dir separat noch eine E-Mail zugesandt.
Falls du noch Fragen hast, dann meld dich gerne noch einmal hier bei uns.
Gruß Kenan
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