B.Hess
unregistrierter Benutzer (Gast)
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und allen hier schöne Feiertage.
Bernd
unregistrierter Benutzer (Gast)
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und allen hier schöne Feiertage.
Bernd
Liebes Congstar Team,
meinen Prepaid Vertrag hatte ich zum 10.01. gekündigt.
Können Sie bitte die Auszahlung des Restguthabens veranlassen?
Freundliche Grüße
Martin
Hallo tex443,
die Auszahlung vom Guthaben habe ich veranlasst. Innerhalb von 14 Tagen ist es auf dann auf deinem angegebenen Bankkonto.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Congstar-Team,
ich bitte um Auszahlung meines Restguthabens auf das im Profil angegebene Konto meines gekündigten und bereits erfolgreich portierten Prepaidvertrags.
Vielen Dank!
Gruß Matthias
Hey Matthias2025,
die Auszahlung habe ich jetzt angestoßen und erfolgt mit dem nächsten Zahllauf innerhalb von 14 Tagen.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo zusammen,
bitte um Auszahlung meines Restguthabens auf das im Profil angegebene Konto meines gekündigten und bereits erfolgreich portierten Prepaidvertrags.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
bitte um Auszahlung meines Restguthabens auf das im Profil angegebene Konto meines gekündigten und bereits erfolgreich portierten Prepaidvertrags.
Vielen Dank!
Wir benötigen für die Auszahlung eine aktuelle Bankverbindung, da keine hinterlegt ist. Lass uns die bitte über unser Formular zukommen. Dann veranlassen wir die Auszahlung 🙂.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
fehlende Info wurde via Formular mitgeteilt --> bitte um Auszahlung des Restguthabens --> vielen Dank
Neu
Guten Tag, bitte ebenfalls um die Auszahlung des Restguthabens. Vielen Dank.
Neu
Guten Tag, bitte ebenfalls um die Auszahlung des Restguthabens. Vielen Dank.
Hey, wir kümmern uns darum, dein Restguthaben wird voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche überwiesen
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube