chrkleemann
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Ich habe einen Homespot HH40-V. Dieser ist nach Anleitung eingerichtet:
Profil:
Rufnummer *99#
APN internet.t-mobile
Nutzername tm
Kennwort tm
Protokoll CHAP
DHCP usw...
Status Quo:
- SIM-Karte wurde ausgetauscht, SIM-Karte von mir getestet: eine Internet-Verbindung kann über Mobiltelefon aufgebaut werden
- Hardware wurde bereits ausgetauscht, seither einen Schritt weiter:
- Im Menü unter 192.168.1.1 ist alles in Ordnung, Verbindung steht, kann getrennt und wieder aufgebaut werden
Fazit:
- SIM-Karte
- Hardware
- Empfang
- Surfen
Was fällt Dir, liebes congstar-Forum-Mitglied noch ein, was mir helfen könnte? Ich bin gerade etwas ratlos, die Hotline konnte mir auch nur mit - sagen wir mal - "allgemeinen" Antworten helfen...
Und: falls dieses Thema schonmal behandelt wurde, ich habe den Thread leider nicht gefunden!
Herzlichst,
Christian