Hey Nikolai ,
ja, jetzt passt es.
Ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weiter Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hey Nikolai ,
ja, jetzt passt es.
Ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weiter Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo, bitte opt-in fĂŒr meine Rufnummer entfernen ich möchte sie nicht mitnehmen. Danke
Hallo Mingarer ,
deine Rufnummernmitnahme wurde heute Nacht bereits bestÀtigt. Sie soll zum 19.11.2024 vollzogen werden. Ich gebe das intern aber gerne an unsere Portierungsabteilung weiter, allerdings kann ich nicht versprechen das diese noch storniert werden kann.
Du wirst darĂŒber dann per Mail informiert.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Danke fĂŒr die BemĂŒhungen aber wenn das alles schon im Gange ist , dann passt das dann lassen wir das laufen.
LG, Werner
Hey Mingarer ,
nun, jetzt habe ich den Abbruch bzw. die Stornierung beauftragt, ich entnehme aber jetzt hier, dass es egal ist, ob es klappt oder eben nicht....
GruĂ Patrick
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr meine Portierung.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr meine Portierung.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo melberten ,
ich konnte dein Kundenkonto mit der Legi-PIN nicht aufrufen. Diese scheint nicht korrekt zu sein. Kontrolliere die Angabe daher bitte erneut und gib mir eine kurze RĂŒckmeldung. Du findest die Legitimations-PIN nach Login auf die Homepage oder in der App unter 'Meine Daten' bzw. Profil.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo Jonathan,
Der PIN sollte jetzt stimmen.
LG
Hallo melberten ,
ja passt jetzt.
Ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt, weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo, bitte fĂŒr mich auch ein opt-in zur Rufnummermitnahme. Danke euch!
lg salo
Hey salo,
deine Rufnummer ist freigegeben, alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail
GruĂ
Oliver
Guten Tag,
Bitte geben Sie meine Rufnummer zur Portierung frei, das Restliche Guthaben kann auf mein hinterlegtes Bankkonto ĂŒberwiesen werden.
VIelen Dank !
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Jonas Kling
Hallo kljo , das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu.
GruĂ Steffi
Liebes congstar Team,
Ich bitte auch um die Setzung des Opt-Ins.
Danke
Anna
Bitte auch fĂŒr mich das Opt-in setzen , Danke
LG
Hallo Yig ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-in gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo Congstar,
bitte setzt auch fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in zur Rufnummer Portierung.
Ich finde es Datenschutz technisch ĂŒbrigens höchst verwerflich, in einem öffentlichen Forum Vertragsinformationen austauschen zu mĂŒssen.
Liebe GrĂŒĂe, B.Z.
Ich finde es Datenschutz technisch ĂŒbrigens höchst verwerflich, in einem öffentlichen Forum Vertragsinformationen austauschen zu mĂŒssen.
Es zwingt dich niemand, dass du deine Daten hier im Profil hinterlegst.
Du kannst alternativ dich an der Hotline oder im Chat melden. Alternativ stehen dir noch das Kontaktformular, E-Mail oder klassisch ein Brief oder auch ein FAX zur VerfĂŒgung.
Hey B.Zitzelsberger,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und GruĂ