Hi Sido1993 ,
das Opt-in wurde heute Morgen bereits für dich gesetzt. Du solltest dafür auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen haben. Prüfe bitte ggf. auch deinen Spam-Ordner, falls du diese nicht finden kannst.
LG
Christian
Hi Sido1993 ,
das Opt-in wurde heute Morgen bereits für dich gesetzt. Du solltest dafür auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen haben. Prüfe bitte ggf. auch deinen Spam-Ordner, falls du diese nicht finden kannst.
LG
Christian
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen
David
Guten Morgen,
bitte in meinem Vertrag Opt-In setzen, vielen Dank.
Gruß ES
Hey David.Aurelius und Holzwurm70 ,
ich habe euch beiden auf Wunsch das Opt-In gesetzt, ihr bekommt in Kürze weitere Infos per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank!
Hallo,
Vielen Dank!
Hallo Radler ,
ich habe das Opt-In wunschgemäß gesetzt. Du erhältst gleich noch eine separate Bestätigung mit weiteren Informationen zur Rufnummermitnahme per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo!
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in.
Danke!
Hallo Stomache ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrtick
Hallo!
Danke!
Hallo @DanielGo
ich kann das Opt-in für deine Rufnummer noch nicht setzen, da sie erst heute zu uns portiert wurde. Bitte melde dich morgen erneut hier.
Gruß Linda
Hallo!
Danke!
Hab ich dir eingestellt DanielGo
Grüße Conny
Hallo!
Danke!
Hallo,
Besten Dank im Voraus!
Gruß
Jan
Dankeschön, Linda.
Vielen Dank!
Hi RalfO ,
ich habe das Opt-in für deine Rufnummer gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo,
bitte das Opt-In für meine Rufnummer setzen.
Danke