Wir möchten dich đ€-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns ĂŒber deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr Prepaid
könnte jemand bei meinem Opt In Verfahren bitte einmal prĂŒfen ob das richtige Geburtsdatum hinterlegt ist (19.06.1987)? Laut meinem neuen Anbieter wurde die Anfrage zur Portierung abgelehnt, da das Geburtsdatum nicht ĂŒbereinstimmt.
könnte jemand bei meinem Opt In Verfahren bitte einmal prĂŒfen ob das richtige Geburtsdatum hinterlegt ist (19.06.1987)? Laut meinem neuen Anbieter wurde die Anfrage zur Portierung abgelehnt, da das Geburtsdatum nicht ĂŒbereinstimmt.
wir haben das benannte Geburtsdatum so fĂŒr dein Kundenkonto hinterlegt.
Jedoch wurde das in der Tat mit der Fehlermeldung abgelehnt, dass das Geburtsdatum falsch sei. Hat dein neuer Anbieter denn sicher mit den korrekten Daten angefragt? Wenn du da sicher bist, leite ich das gerne einmal an die zustÀndige Abteilung weiter.
Bislang habe ich noch keine Email von Congstar erhalten.
Ich hab allerdings gerade eine Mail erhalten, dass Freenet erneut versucht hat die Rufnummer zu portieren (nachdem ich gestern mit deren Support telefoniert hatte) und auch die erneute Anfrage wurde wegen falschen Geburtsdatum abgelehnt.
mein Kollege hat dein Anliegen, wie gesagt, an die Portierungsabteilung weitergegeben. Bisher ist der fall aber noch nicht bearbeitet worden, das geschieht chronologisch.
ich habe vor einem Monat bereits die Opt-in setzen lassen und erhalten. Danke dafĂŒr noch einmal. Leider hat sich der Vertragsstart etwas verzögert, sodass ich noch einmal um neue opt-in-Setzung bitte.