Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:28
-
-
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke.
-
-
Bekomme ich da noch eine Email oder kann ich bei meinem neuen Anbieter meine Rufnummermitnahme gleich beantragen?
KĂŒndigen muss ich jetzt nicht mehr?
-
Hey Theresia18 ,
ja, eine mail solltest du bereits bekommen haben. Du kannst deinen neuen Anbieter ab sofort um Portierungsanfrage bitten.
Dein Vertrag endet automatisch am Portierungsdatum, du brauchst nicht separat zu kĂŒndigen.
Beste GrĂŒĂe Patrick
-
Hallo Patrick,
jetzt, wo du es schreibst, check ich erst, dass harob gar nicht vom Congstar-Team ist.
Hatte da nicht so drauf geachtet, aber wenn die Infos, die er gegeben hat, alle OK sind, dann ist ja alles gut
Danke nochmal auch an harob und schönen Abend noch.
LG
-
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine bestehende Rufnummer aus diesem Vertrag zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich habe bereits gekĂŒndigt
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine bestehende Rufnummer aus diesem Vertrag zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich habe bereits gekĂŒndigt
Vielen Dank im Voraus
Hallo Bahjat ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In fĂŒr die Portierung zu setzen.
Besten Dank dafĂŒr im Voraus! -
Hallo EinsamerWolf ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
-
Guten Morgen liebes Congstar-Support-Team,
wegen Wechsel zu einem anderen Anbieter bitte ich um Freigabe (Teleportierung / Opt-in) meiner Nummer.
Im Voraus vielen Dank.
Carina
-
Hey CJB2310 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
-
Hey CJB2310 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo Patrick,
ich danke vielmals.
-
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
-
Schon erledigt Thomsen
Eine Mail mit allen Infos folgt in KĂŒrze
GruĂ Steffi
-
Vielen Dank!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
-
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus! -
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus!Hallo Skipper28 ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hallo,
bitte Opt-in setzen fĂŒr meine Rufnummer, ich möchte sie mitnehmen zu meinem neuen Vertrag.
Danke.
-
Hallo timmeteq,
deine Rufnummer wird erst heute zu uns portiert und ich kann deshalb noch kein Opt-In setzen. Bitte melde dich morgen oder in den nĂ€chsten Tagen fĂŒr das Opt-In erneut hier bei uns. Danke dir!
GruĂ Kenan
-