- Offizieller Beitrag
Guten Tag,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Hi,
das machen wir gerne, sobald du die Legitimations-PIN im Forenprofil hinterlegt hast ![]()
GruĂ Stephanie
Guten Tag,
Hi,
das machen wir gerne, sobald du die Legitimations-PIN im Forenprofil hinterlegt hast ![]()
GruĂ Stephanie
Hi,
das machen wir gerne, sobald du die Legitimations-PIN im Forenprofil hinterlegt hast
GruĂ Stephanie
ich habe die app leider nie installiert und habe bzw finde diesen pin nicht
ich habe die app leider nie installiert und habe bzw finde diesen pin nicht
Dann lass uns bitte ĂŒber unser Formular die Vorder- und RĂŒckseite vom Ausweis des Vertragsinhabers zukommen. Beim Feld Legitimations-PIN einfach 0000 eintragen und beim Punkt "Worum geht's?" nochmal kurz das Anliegen.
GruĂ Stephanie
Dann lass uns bitte ĂŒber unser Formular die Vorder- und RĂŒckseite vom Ausweis des Vertragsinhabers zukommen. Beim Feld Legitimations-PIN einfach 0000 eintragen und beim Punkt "Worum geht's?" nochmal kurz das Anliegen.
GruĂ Stephanie
Ich habe soeben alles hochgeladen
Hallo,
Hallo, bitte setzt meine Rufnummer als Opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe
Hallo peterle33333 ,
prĂŒfe bitte deine Legitimations-PIN und korrigiere sie entsprechend im Foren-Profil. Die aktuell angegebene ist leider nicht korrekt.
GruĂ Tina
Hallo peterle33333 ,
prĂŒfe bitte deine Legitimations-PIN und korrigiere sie entsprechend im Foren-Profil. Die aktuell angegebene ist leider nicht korrekt.
GruĂ Tina
Hallo Tina,
vielen Dank fĂŒr den Hinweis. Ich habe die Legitimations-PIN korrigiert. Kannst Du nun bitte meine Rufnummer als Opt-in fĂŒr die Portierung setzen?
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe
Michael
Ich habe soeben alles hochgeladen
hat meine freischaltung funktioniert da mein neuer anbieter dieses verneint!
hat meine freischaltung funktioniert da mein neuer anbieter dieses verneint!
Sobald das Opt-In gesetzt wurde bekommst du eine Mail von congstar. Dann kannst du deinen neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen.
Je nach Arbeitsaufkommen kann die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen.