Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:29 AM
-
-
Hallo,
Ich war 2 Jahre lang völlig zufrieden mit eurem Vertrag. Nun ist der Vertrag aber vorbei und ich hab jetzt einen neuen Anbieter. Die Rufnummer Mitnahme habe ich beim neuen Anbieter beantragt. Es fehlt nurnoch das OK von Congstar.
Ich bitte darum diese Freizugeben.
Grüße Isak!
-
Hallo Isak ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil, damit ich Zugriff auf dein congstar Konto nehmen darf.
Wenn dein Tarif bei uns schon vollständig beendet wurde, kannst du ansonsten auch einfach eine Rufnummernmitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen. Die Rufnummer ist in dem Fall für 90 Tage ab Vertragsende freigegeben.Gruß Christian
-
Liebes Congstar Team,
bitte Opt in für meine Rufnummer setzen.
Danke und Gruß!
-
Hallo underwater ,
das Opt-in ist gesetzt und eine Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Hallo Isak ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil, damit ich Zugriff auf dein congstar Konto nehmen darf.
Wenn dein Tarif bei uns schon vollständig beendet wurde, kannst du ansonsten auch einfach eine Rufnummernmitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen. Die Rufnummer ist in dem Fall für 90 Tage ab Vertragsende freigegeben.Gruß Christian
Hallo,
Ich hab jetzt alles richtig hinterlegt. Gerne melden
-
Hallo,
Ich hab jetzt alles richtig hinterlegt. Gerne melden
Danke, nun passt es.
Der Vertrag wurde bereits beendet, wir können deswegen kein Opt-In mehr setzen. Der neue Provider kann die Rufnummer durch die Kündigung allerdings nun auch ohne das Opt-In bei uns anfragen, siehe:
Wenn dein Tarif bei uns schon vollständig beendet wurde, kannst du ansonsten auch einfach eine Rufnummernmitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen. Die Rufnummer ist in dem Fall für 90 Tage ab Vertragsende freigegeben.
Quote -
Liebes Congstar Team,
bitte Opt in für meine Rufnummer setzen.
Danke und Gruß!
-
Liebes Congstar Team,
bitte Opt in für meine Rufnummer setzen.
Danke und Gruß!
Schon erledigt

-
Liebes Congstar Team,
bitte Opt in für meine im Profil hinterlegte Rufnummer/Vertragsnummer setzen. Danke!
-
-
Liebes Congstar Team,
Ich habe gestern im Chat eine Opt In Anfrage ,um meine Rufnummer vor Vertragsende zu portieren, gestartet und warte noch auf die Mail, damit ich meinem neuen Anbieter Bescheid geben kann. Laut der Aussage des Mitarbeiters sollte die Mail heute kommen, jedoch ist noch nichts gekommen. Würdet ihr dies einmal prüfen?
-
Hallo feuerherz16 ,
tut mir leid für das Missverständnis. Du solltest dich wieder dafür melden.
Ich habe dir grade ein Opt-In gesetzt. Also die Rufnummer kann ab jetzt für 30 Tage zu sofort mitgenommen werden.
Gruß Ben
-
Guten Tag,
bitte aktivieren Sie die Rufnummern Opt In für meinen Vertrag.
Vielen Dank
-
Hallo claudiaTW ,
das gewünschte Opt-In wurde bereits gestern gesetzt, ich habe es nochmal "erneuert".
Gruß Patrick
-
Hallo liebes Congstar-Team,
Bitte setzt bei mir das Opt-In für die sofortige Rufnummern-mitnahme.
Vielen Dank im Voraus.
-
-
Hallo Zusammen,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte Opt-in zur Rufnummer Mitnahme freigeben
-
-
Hallo liebes Congstar-Team,
Bitte setzt bei mir das Opt-In für die sofortige Mitnahme meiner Rufnummer.
Vielen Dank im Voraus!
Jan
-