Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo,
Ich war 2 Jahre lang völlig zufrieden mit eurem Vertrag. Nun ist der Vertrag aber vorbei und ich hab jetzt einen neuen Anbieter. Die Rufnummer Mitnahme habe ich beim neuen Anbieter beantragt. Es fehlt nurnoch das OK von Congstar.
Ich bitte darum diese Freizugeben.
GrĂŒĂe Isak!
-
Hallo Isak ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil, damit ich Zugriff auf dein congstar Konto nehmen darf.
Wenn dein Tarif bei uns schon vollstĂ€ndig beendet wurde, kannst du ansonsten auch einfach eine Rufnummernmitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen. Die Rufnummer ist in dem Fall fĂŒr 90 Tage ab Vertragsende freigegeben.GruĂ Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Liebes Congstar Team,
bitte Opt in fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Danke und GruĂ!
-
Hallo underwater ,
das Opt-in ist gesetzt und eine BestÀtigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Isak ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil, damit ich Zugriff auf dein congstar Konto nehmen darf.
Wenn dein Tarif bei uns schon vollstĂ€ndig beendet wurde, kannst du ansonsten auch einfach eine Rufnummernmitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen. Die Rufnummer ist in dem Fall fĂŒr 90 Tage ab Vertragsende freigegeben.GruĂ Christian
Hallo,
Ich hab jetzt alles richtig hinterlegt. Gerne melden
-
Hallo,
Ich hab jetzt alles richtig hinterlegt. Gerne melden
Danke, nun passt es.
Der Vertrag wurde bereits beendet, wir können deswegen kein Opt-In mehr setzen. Der neue Provider kann die Rufnummer durch die KĂŒndigung allerdings nun auch ohne das Opt-In bei uns anfragen, siehe:
Wenn dein Tarif bei uns schon vollstĂ€ndig beendet wurde, kannst du ansonsten auch einfach eine Rufnummernmitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen. Die Rufnummer ist in dem Fall fĂŒr 90 Tage ab Vertragsende freigegeben.
ZitatIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Liebes Congstar Team,
bitte Opt in fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Danke und GruĂ!
-
Liebes Congstar Team,
bitte Opt in fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Danke und GruĂ!
Schon erledigt
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Liebes Congstar Team,
bitte Opt in fĂŒr meine im Profil hinterlegte Rufnummer/Vertragsnummer setzen. Danke!
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Liebes Congstar Team,
Ich habe gestern im Chat eine Opt In Anfrage ,um meine Rufnummer vor Vertragsende zu portieren, gestartet und warte noch auf die Mail, damit ich meinem neuen Anbieter Bescheid geben kann. Laut der Aussage des Mitarbeiters sollte die Mail heute kommen, jedoch ist noch nichts gekommen. WĂŒrdet ihr dies einmal prĂŒfen?
-
Hallo feuerherz16 ,
tut mir leid fĂŒr das MissverstĂ€ndnis. Du solltest dich wieder dafĂŒr melden.
Ich habe dir grade ein Opt-In gesetzt. Also die Rufnummer kann ab jetzt fĂŒr 30 Tage zu sofort mitgenommen werden.
GruĂ Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Tag,
bitte aktivieren Sie die Rufnummern Opt In fĂŒr meinen Vertrag.
Vielen Dank
-
Hallo claudiaTW ,
das gewĂŒnschte Opt-In wurde bereits gestern gesetzt, ich habe es nochmal "erneuert".
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes Congstar-Team,
Bitte setzt bei mir das Opt-In fĂŒr die sofortige Rufnummern-mitnahme.
Vielen Dank im Voraus.
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Zusammen,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte Opt-in zur Rufnummer Mitnahme freigeben
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes Congstar-Team,
Bitte setzt bei mir das Opt-In fĂŒr die sofortige Mitnahme meiner Rufnummer.
Vielen Dank im Voraus!
Jan