
Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Vertrag portieren.
Vielen Dank!
-
Hallo Tabstar ,
ich habe deine Rufnummer via Opt-in fĂŒr eine Portierung freigegeben. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail.
GruĂ Christian
-
Guten Abend,
ich bitte um eine Freigabe um meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter zu portieren. Beim neuen Anbieter ist dies bereits beantragt.
Vielen Dank!
-
Hi JakobZ ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine BestÀtigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
-
Guten Morgen,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer und setzen des Opt-In Kennzeichens.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
GruĂ
Benedikt
-
Guten Morgen,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer und setzen des Opt-In Kennzeichens.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
GruĂ
Benedikt
Guten Morgen Be-Ro ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider die Rufnummer anfragen lassen. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hallo,
bitte Rufnummer freigeben (Opt in).
Vielen Dank!
-
Hallo jul.koh ,
das Opt-in ist gesetzt und eine BestÀtigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
-
Hallo,
bitte meine Rufnummer freigeben (Opt in).
Vielen Dank.
-
-
Hallo,
bitte meine Rufnummer freigeben (Opt in).
Vielen Dank.
-
-
Hallo,
bitte meine Rufnummer freigeben (Opt in).
Vielen Dank.
-
Hallo MKRA ,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte ĂŒberprĂŒfe diese noch einmal. AnschlieĂend kĂŒmmere ich mich gerne um dein Anliegen.
GruĂ Christian
-
Hallo Chrstian,
da hatte ich wohl den falschen PIN erwischt, das habe ich soeben korrigiert.
Bitte ĂŒberprĂŒfe dies jetzt noch einmal.
Vielen Dank.
-
Moin MKRA,
Opt-in habe ich dir gesetzt. BestÀtigung dazu folgt noch per E-Mail.
GruĂ Stephanie -
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke!
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke!
Hallo Schneefee ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah an deine bei uns hinterlegte Mailadresse. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
PS: Bitte nicht erschrecken - ich habe deinen Beitrag in den zugehörigen Beitrag fĂŒr Rechnungstarife verschoben.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hallo liebes Support Team ,
gerne möchte ich Euch bitten, die Rufnummer Mitnahme zu einem anderen Provider einzustellen.
Danke und viele GrĂŒĂe
-