hallo und guten Abend..... für einen Umweg zu Fraenk über Vodafon .... benötige ich meine Rufnummernmitnahme ..... und dafür bitte dieses opt in für eine schnelle Abwicklung....
Danke ![]()
hallo und guten Abend..... für einen Umweg zu Fraenk über Vodafon .... benötige ich meine Rufnummernmitnahme ..... und dafür bitte dieses opt in für eine schnelle Abwicklung....
Danke ![]()
Hey @Einfachich ,
wie ich sehe wurde dir das bereits auf einem anderen Kanal eingestellt
.
Grüße Conny
ich danke euch
bis bald
Moin, ich würd auch gerne das OPT-IN haben. Danke ![]()
@ShermantheGerman ,
schon geschehen
. Mail kommt im Laufe des Tages.
Grüße Conny
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank im Voraus ![]()
Hey @mira04 ,
das kannst du bereits machen, das Opt-In ist seit dem 22.06.2022 hinterlegt und ist noch bis zum 22.07. gültig
.
Grüße Conny
Ich habe bereits eine Antrag gestellt der wurde aber abgelehnt. Aus folgenden Grund:
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass dort noch keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Opt-In) Ihrer Rufnummer von Ihnen vorliegt.
Die Anfrage wurde 10 Minuten vor dem setzen des Opt-Ins gestartet, also zu früh. Daher bitte erneut anfragen lassen
@mira04 .
Grüße Conny
Ok Dankeschön 😊
Hallo, ich möchte für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter das Opt-In beantragen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Masl2610 ,
auch dir habe ich auf Wunsch, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Moin zusammen,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank im Voraus
Jakob ![]()
Hallo @Jakob Hiltl ,
ich habe dir, wie gewünscht das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und möchte auch meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank
Topo Gigio
Hallo @topogigio ,
ich habe deine Rufnummer vorab freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Bitte meine Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter ab sofort freigeben.
Vielen Dank und Freundliche Grüße
T.
Hallo @til_temp_1,
bitte hinterlege im Forum-Profil die korrekte Legi-PIN. Die vier Ziffern findest du im meincongstar Bereich unter dem Punkt "Meine Daten". Danke dir
!
Gruß
Kenan
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank im Voraus ![]()
Hallo @pavog !
Wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist nun für eine vorzeitige Mitnahme freigegeben. Wir vergeben dann eine neue congstar Rufnummer bis der Vertrag bei uns endet. Du bekommst gleich noch eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Beste Grüße Tatiana