Hey @epee22 ,
deine Nummer habe ich freigegeben, dazu erreicht dich eine Mail
Grüße Conny
Hey @epee22 ,
Grüße Conny
Hey @epee22 ,
Grüße Conny
Super. Danke für die schnelle Umsetzung. Email mit den Details ist angekommen.
Hallo ich habe mein Vertrag gekündigt. Könnten sie mir bitte für meine Rufnummer die Opt-in setzen?
Mfg
Hey Marco67 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo zusammen,
ich bitte hiermit um das Opt-In für die Portierung der Rufnummer zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte bestätigen Sie mir dies nochmal per E-Mail für meinen neuen Anbieter.
Liebe Grüße
Alina
Hallo alinabroeder ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung und weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank vorab
Hallo mrs.dery ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, Jonathan.
Leider habe ich bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Ich bitte um eine zeitnahe Erledigung.
Lieben Dank und LG
Hallo @mrs.dery
die Legitimations-PIN, die du in deinem Forenprofil hinterlegt hast, stimmt leider nicht. Diese benötige ich um mir dein Kundenkonto anschauen zu können. Die Legi-PIN findest du unter "meine Daten" in der App oder im meincongstar Kundencenter.
Gruß Linda
Hallo @mrs.dery
die Legitimations-PIN, die du in deinem Forenprofil hinterlegt hast, stimmt leider nicht. Diese benötige ich um mir dein Kundenkonto anschauen zu können. Die Legi-PIN findest du unter "meine Daten" in der App oder im meincongstar Kundencenter.
Gruß Linda
Hallo, Linda.
Danke für die schnelle Antwort.
Habe die PIN soeben korrigiert.
LG
Hallo @mrs.dery
Gruß Linda
Habe grade die Bestätigungsmail erhalten, lieben Dank.
Danke. Die Rufnummer war noch gar nicht freigegeben, scheinbar ist da irgendetwas durcheinander gegangen, entschuldige bitte. Ich habe sie nun freigegeben und die Mail sollte bei dir eingetroffen sein .
Gruß Linda
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt.
Könnten Sie bitte das Opt-in setzen?
Vielen Dank!
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt.
Könnten Sie bitte das Opt-in setzen?
Vielen Dank!
Hallo,
ich habe beide Rufnummern freigegeben. Weitere Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Viele Grüße und Dankschön
Benedikt
Hallo @Benedikt.Heinrich
ich habe deine Rufnummer freigegeben . Darüber erhältst du noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
Hallo,
könnten Sie bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.
Nummer ***99
Vielen Dank im Vorraus!