Erledigt
Vielen Dank! Ich habe das Opt-In hinterlegt. Dazu erhÀltst du gleich noch eine BestÀtigung per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Erledigt
Vielen Dank! Ich habe das Opt-In hinterlegt. Dazu erhÀltst du gleich noch eine BestÀtigung per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Liebes Congstar Team,
könntet ihr meine Rufnummer auch bitte zur sofortigen Mitnahme freischalten?
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe
Guten Morgen Congstar-Team,
Könnt ihr bitte fĂŒr meine Rufnummer einen Opt-in setzen. Vielen Dank!
VG
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines
Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen.
Hey Yoga97 , NTieves und Anatoli Meleli ,
ich habe euch allen, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommt ihr noch per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo Congstar-Team,
Bitte fĂŒr meine Rufnummer einen Opt in setzen. Vielen Dank.
VG
Liebes Congstar Team,
Hallo Congstar Team,
Bitte fĂŒr meine Rufnummer einen Opt in setzen. Vielen Dank!
VG
Hallo,
ich möchte eine meiner Rufnummern wechsel, bitte dafĂŒr auch den Opt-In setzen (34 am Ende). Vielen Dank!
Hallo cvbkf,
bitte hinterlege deinen vollstÀndigen Namen, Rufnummer und Legi-PIN in deinem Forum-Profil. Danke
GruĂ Kenan
Hallo zusammen,
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem neuen Vertrag mitnehmen, und bitte deshalb um die Freischaltung.
Mfg Lasse
Hallo Lasse Riepshoff,
das Opt-In habe ich fĂŒr die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Möchtest du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen oder innerhalb von congstar wechseln? Letzteres kann durch einen Tarifwechsel gemacht werden.
GruĂ Kenan
Hallo Kenan
vielen dank fĂŒr die schnelle Antwort. Falls es noch relevant ist, ich wechsle zu einem neuen Anbieter.
Mfg
Hallo cvbkf,
bitte hinterlege deinen vollstÀndigen Namen, Rufnummer und Legi-PIN in deinem Forum-Profil. Danke
GruĂ Kenan
Hallo Kenan,
die Daten sind bereits hinterlegt - kannst du noch einmal schauen ?
Liebes Congstar Team,
Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur sofortigen Portierung freizugeben.
Danke