Hallo,
bitte Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter für meine beiden Rufnummern setzen.
Danke, Alex
Hallo,
bitte Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter für meine beiden Rufnummern setzen.
Danke, Alex
Ist erledigt, die Mails kommen WiesCong
Grüße Conny
Hallo, bis jetzt ist nichts bei mir angekommen.
Dann check mal deinen Spamordner oder überprüfe die Gültigkeit der hinterlegten Mailadresse, die ging nämlich kurz nach meiner Einstellung raus MTS872
Grüße Conny
Hallo,
könnt ihr bitte für meinen Vertrag auch das Opt-In zur Rufnummerübernahme setzen? Mein neuer Anbieter hat das verlangt.
Vielen Dank.
Hallo
Bitte das Opt-in für eine vorzeitige Mitnahme, meiner Rufnummer, setzen.
Danke im voraus
Hab ich eingestellt SandroNestler ,
denk an die Kündigung, wenn du den Vertrag nicht mehr willst.
Grüße Conny
Hallo Support team,
könnt ihr bitte das Opt-in für meinen Vertrag (...98) setzen.
Besten Dank und viele Grüße,
Daniel
Hallo DWoehner ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo parnevik ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi,
könnt ihr mir sagen, ob Vodafone die Portierungsanfrage bei euch bereits gestellt hat? Ein Mitarbeiter von Vodafone teilte mir mit, Vodafone würde noch "auf die Antwort der Portierungsanfrage bei Congstar warten".
Vielen Dank.
Hallo @parnevik
was sagt Vodafone denn wann die Anfrage gestellt wurde? Die Bearbeitung kann schon ein paar Tage dauern, aber wenn es länger her ist müsste ich das einmal an die Kollegen für Rufnummernmitnahme weiterleiten.
Gruß Linda
Hallo,
könnt ihr bitte für meinen Vertrag erneut das Opt-In zur Rufnummerübernahme setzen? Mein neuer Anbieter hat das verlangt.
Vielen Dank.
Hallo liebes Support-Team,
könnt ihr bitte das Opt-in für meinen Vertrag setzen (Vertragsende 30.09.2023).
Liebe Grüße
Hallo @laroque80 ,
das Opt-In kann nicht gesetzt werden, dazu ist das Kündigungsdatum zu nah dran. Du solltest daher bei deinem neuen Provider die Rufnummermitnahme "zum Vertragsende" beauftragen.
Gruß Patrick
Hallo, könnten Sie bitte bei mir das Opt in für meine Rufnummer setzen?
Viele Grüße Lutz
Hallo dorfdachdecker.de ,
dein Tarif beginnt erst am 19.09.2023 bei uns. Aus technischen Gründen kann die Nummer erst ab dem 20.09.2023 via Opt-in freigegeben werden. Melde dich dann gerne noch noch einmal, dann kümmere ich mich darum.
Gruß Christian
Hallo @parnevik
was sagt Vodafone denn wann die Anfrage gestellt wurde? Die Bearbeitung kann schon ein paar Tage dauern, aber wenn es länger her ist müsste ich das einmal an die Kollegen für Rufnummernmitnahme weiterleiten.
Gruß Linda
Hi Linda,
Vodafone sagt nun, "die Rufnummer sei falsch oder ungültig". Ich wurde jetzt gebeten, Vodafone das Informationsblatt zur Rufnummernmitnahme per Mail zuzusenden, das ich von meinem Altanbieter erhalten soll. Könnt ihr mir das wohl zuschicken?
Danke und viele Grüße
Hallo parnevik ,
du hast dazu eine Mail am 04.09. bekommen. Die kann ich dir aber gerne nochmal senden.
Gruß Patrick