Hey Nataliejbs ,
da die Anfrage bereits läuft, hab ich das an die Kolleg*innen der Fachabteilung gegeben. Die melden sich per Mail bei dir.
Grüße Conny
Hey Nataliejbs ,
da die Anfrage bereits läuft, hab ich das an die Kolleg*innen der Fachabteilung gegeben. Die melden sich per Mail bei dir.
Grüße Conny
Hey liebes Support Team,
ich würde auch gerne meinen Opt-In setzen lassen
Moin,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank und Gruß Mirko
Guten Morgen @andre5646
die hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt, schau bitte nochmal rein. Hier findest du Infos dazu
Und guten Morgen @Mirko bergner
du hast scheinbar bereits ohne Opt-In anderweitig bestellt, korrekt? Aktuell laufen die Prozesse im Hintergrund, deswegen kann ich nicht alles einsehen. Falls du woanders mit sofortiger Portierung bestellt hast wirst du deine Ablehnung bekommen. Melde dich bitte nochmal, wenn der Prozess abgeschlossen ist und du eine E-Mail dazu bekommen hast.
Gruß Steffi
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Guten Morgen liebes Support Team,
ich würde gerne meinen Opt-In setzen lassen, um meine Rufnummer zur Telekom mitzunehmen.
Herzlichen Dank!
Tobias
Hallo,
ich würde gerne für meinen Rufnummer xxxx-7797 ein Opt-In setzen lassen, um meine Rufnummer zum anderen Anbieter mitzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar P.
Mail kommt in Kürze CoolCommand
Grüße Conny
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und möchte vorzeitig meine Rufnummer übertragen.
Vielen Dank
Hallo,
ich würde gerne für meinen Rufnummer xxxx-70024 ein Opt-In setzen lassen, um meine Rufnummer zum anderen Anbieter mitzunehmen.
Vielen Dank!
Gruß
marcus
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank vorab
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Nummer: xxxx-6701
Vielen Dank vorab
Hallo, ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen, ich bitte um das Opt-in für die Portierung.
Hey @momo2224 ,
hab ich dir eingestellt
Grüße Conny
Guten Morgen @andre5646
die hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt, schau bitte nochmal rein. Hier findest du Infos dazu
Und guten Morgen @Mirko bergner
du hast scheinbar bereits ohne Opt-In anderweitig bestellt, korrekt? Aktuell laufen die Prozesse im Hintergrund, deswegen kann ich nicht alles einsehen. Falls du woanders mit sofortiger Portierung bestellt hast wirst du deine Ablehnung bekommen. Melde dich bitte nochmal, wenn der Prozess abgeschlossen ist und du eine E-Mail dazu bekommen hast.
Gruß Steffi
Hey Steffi, ich habe die PIN angepasst, die war tatsächlich falsch.