Hey Holgerds
das Opt-In ist nun gesetzt Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
GruĂ Steffi
Hey Holgerds
das Opt-In ist nun gesetzt Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
GruĂ Steffi
Hi,
bitte das Opt-in fĂŒr sofortige Rufnummernmitnahme setzen.
Danke
Hi,
bitte das Opt-in fĂŒr sofortige Rufnummernmitnahme setzen.
Danke
Hallo Montie ,
ich habe das Opt-In gesetzt. Dazu erhÀltst du gleich eine BestÀtigung per E-Mail.
Du kannst die Rufnummernmitnahme ab jetzt zu sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Guten Tag, bei mir die Rufnummer Mitnahme zum andere Anbietern ebenfalls freischalten. GruĂ Darius
Hallo Darius91 ,
hinterlege bitte noch deine Legi-PIN im Foren Profil und melde dich dann erneut, damit ich das fĂŒr dich einrichten kann .
GruĂ Ben
Hallo, Bitte das Opt-IN fĂŒr sofortige Rufnummer Mutnahme setzen! Danke
Hallo Darius91 ,
hinterlege bitte noch deine Legi-PIN im Foren Profil und melde dich dann erneut, damit ich das fĂŒr dich einrichten kann
.
GruĂ Ben
Guten Morgen, ich habe die PIN hinterlegt. GruĂ
Hallo Darius91 ,
Danke fĂŒr die Daten, ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt.
Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo zusammen,
ich habe eine Prepaid Karte und wĂŒrde gerne meine Rufnummer mitnehmen in einen Vertrag, könnt ihr bitte das Opt In setzen?
GrĂŒĂe
Alexander Klein
Hallo Aleximo ,
willst du bei uns einen Vertrag, also quasi einfach einen Tarifwechsel? Oder willst du tatsÀchlich deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
GruĂ Patrick
Guten Morgen,
bitte das Opt-In fĂŒr sofortige Rufnummer-Mitnahme setzen.
Vielen Dank und GrĂŒĂe
Vielen Dank
Patrick bitte nur das Opt-in setzen, möchte die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank
Hab ich eingestellt Aleximo
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung damit ich diese Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.
Danke im voraus.
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN hinterlegen Peter08
GruĂ Steffi
Erledigt. đ