Hallo Babberle ,
das Opt-in wurde heute Nachmittag schon gesetzt. Wir haben dir auch eine BestÀtigung per E-Mail zugesandt.
GruĂ Christian
Hallo Babberle ,
das Opt-in wurde heute Nachmittag schon gesetzt. Wir haben dir auch eine BestÀtigung per E-Mail zugesandt.
GruĂ Christian
Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Danke
Hey Fabi95
kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinen Daten eintragen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann?
GruĂ Steffi
Guten Morgen Steffi,
Der Pin sollte jetzt richtig sein.
vVG
Hallo. Ich möchte meine Rufnummer zu Aldi Talk mitnehmen und fĂŒr meine Congstar Karte eine neue erhalten.
MfG
Guten Morgen Steffi,
Der Pin sollte jetzt richtig sein.
vVG
Hallo Fabi95 ,
ich habe das Opt-In fĂŒr die angegebene Rufnummer hinterlegt. Eine BestĂ€tigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo. Ich möchte meine Rufnummer zu Aldi Talk mitnehmen und fĂŒr meine Congstar Karte eine neue erhalten.
MfG
Guten Morgen Ergom ,
ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst die Portierung ab sofort bei deinem aufnehmenden Provider beauftragen. Du erhÀltst gleich auch noch eine BestÀtigung mit weiteren Informationen per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo liebes Congstar-Team,
um einen neuen Tarif mit Corporate-Benefit zu buchen, wĂŒrde ich gerne kurzzeitig meine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren.
Bitte setzt dafĂŒr das Opt-In.
Verstehe ich es richtig, dass der bestehende Vertrag dann unter neuer Nummer vorerst noch weiterlaufen kann?
Besten Dank und viele GrĂŒĂe,
Helge
Hallo hbiel
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt .
Ja, der Tarif lĂ€uft mit einer neuen Nummer weiter wenn du die alte wegportierst, die Portierung ersetzt keine KĂŒndigung.
GruĂ Linda
Hallo zusammen,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank âșïž
Hallo Nana5289 ,
dein Opt-In habe ich soeben gesetzt đ.
Die Mitnahme zu sofort kann bei einem anderen Anbieter bestellt werden.
GruĂ Ben
Guten Abend,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer ***301 durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Vielen Dank!
Moin,
könnt ihr bitte ein Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme vor Vertragsende bei meiner Nummer setzen?
Danke im Voraus
Hi, bitte opt in setzen fĂŒr meine Rufnummer zur Mitnahme. Vielen Dank!
Hi, bitte opt in setzen fĂŒr meine Rufnummer zur Mitnahme. Vielen Dank!
Guten Morgen foxda777 ,
ich habe das Opt-In fĂŒr die hinterlegte Rufnummer hinterlegt. Die BestĂ€tigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank im Voraus
Timo
Hallo!
Bitte meine Nummer fĂŒr eine vorzeitige ausgehende Portierung freigeben, besten Dank!