Bitte auch fĂŒr meinen Vertrag die Rufnummer freigeben, habe einen Vertrag und kein Prepaid. Habe eben die gleiche Anfrage unter Prepaid getĂ€tigt, weiĂ aber nicht ob diese dort bearbeitet werden kann, danke

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
Derzeit kursieren gefÀlschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schĂŒtzen?
-
-
Bitte auch fĂŒr meinen Vertrag die Rufnummer freigeben. Danke
-
Hallo bjoern_eckhardt ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in KĂŒrze per Mail.
Hey rene0432 ,
bitte hinterlege noch deinen Legitimations-PIN ins Forenprofil.
GruĂ Patrick
-
Hallo Congstar, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Vielen Dank schon mal. Hubert
-
Hallo HubertKlein ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um das Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank:)
-
-
Hallo !,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um das Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme (Nummer: 01573-57xxxxx)
Vielen Dank!
-
-
Hallo und guten Morgen,
fĂŒr die Rufnummernmitnahme zu meinem neuen Anbieter
benötige ich noch eine PortierungserklÀrung /OPT IN.
Die Rufnummernmitnahme soll schnellstmöglich erfolgen.
Vielen Dank fĂŒr Ihre UnterstĂŒtzung
-
Hey wreutter das Opt-In habe ich gesetzt und du bekommt gleich eine BestÀtigung dazu per E-Mail.
GruĂ Steffi
-
Bitte fĂŒr meine Nummer den OptIn setzen. Dankeschön.
-
Habe ich gesetzt Nicolas.Lex , beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail
GruĂ Steffi
-
Hallo zusammen,
ich bitte darum, ein Opt-In fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme zu setzten.
Vielen Dank.
-
Hallo KariIston ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
-
Guten Abend,
bitte Opt in fĂŒr die Rufnummerportierung setzen.
GruĂ,
-
Hallo soul ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Die E-Mail-BestĂ€tigung ist unterwegs.
GruĂ Christian -
Hallo,
ich bitte darum, ein Opt-In fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zu setzen.
Besten Dank und viele GrĂŒĂe
-
-
Hallo,
bitte bei mir auch ein Opt-In fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme. Vielen Dank schonmal!
-