Hallo,
Ich bitte um eine Opt-In fĂŒr eine Rufnummermitnahme.
Vielen Dank
Hallo,
Vielen Dank
Hallo,
Vielen Dank
Hey ReimerJR,
bitte hinterlege noch die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil und melde dich erneut hier bei uns. Danke dir
GruĂ Kenan
Hey ReimerJR,
bitte hinterlege noch die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil und melde dich erneut hier bei uns. Danke dir
GruĂ Kenan
Vielen dank fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung. Ist geĂ€ndert.
Moin, könnt ihr bitte fĂŒr mein Profil das Opt-In fĂŒr eine Rufnummermitnahme hinterlegen?
Vielen Dank!
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um eine Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme. Vielen Dank.
MfG
Chris
Guten Abend,
bitte setzen Sie fĂŒr meinen Vertrag eine Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank.
Hallo,
Bitte fĂŒr die in meinem Profil hinterlegte Rufnummer das Opt-In setzen.
Danke & viele GrĂŒĂe,
Christian
Guten Tag,
Bitte geben Sie meine Nummer schon vor Vertragsende zur Portierung frei (Opt-In)
Viele Dank!
Mit Freundlichen GrĂŒĂen
Robin
Guten Tag,
Bitte geben Sie meine Nummer schon vor Vertragsende zur Portierung frei (Opt-In)
Viele Dank!
Hallo,
hatte heute schon einmal geschrieben - ist wohl verloren gegangen?!
Bitte setzen Sie fĂŒr meinen Vertrag eine Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank.
Hallo,
hatte heute schon einmal geschrieben - ist wohl verloren gegangen?!
Bitte setzen Sie fĂŒr meinen Vertrag eine Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank.
Nein. Aber beachte, dass die Supportzeiten derzeit erhöht sind.
Deinen zweiten Post habe ich deaktiviert. Du hast auĂerdem in zwei verschiedenen Bereichen geschrieben: Prepaid und Postpaid. Welche Vertragsform hast du?
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um eine Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme.
Vielen Dank!!!
MfG
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um eine Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
Mit freundlichen GrĂŒĂen!
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um eine Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
Mit freundlichen GrĂŒĂen!
Hallo steso1122 ,
du hast dich heute Morgen auch im Chat gemeldet, du konntest es wohl nicht abwarten... . Die Kollegen haben dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt und die Rufnummernmitnahme wurde dir auch schon bestĂ€tigt.
Alles Gute und GruĂ Patrick
Hallo steso1122 ,
du hast dich heute Morgen auch im Chat gemeldet, du konntest es wohl nicht abwarten...
. Die Kollegen haben dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt und die Rufnummernmitnahme wurde dir auch schon bestĂ€tigt.
Alles Gute und GruĂ Patrick
Offenbar ist es sinnvoll, sowohl im Chat als auch hier zu schreiben, um trotz der erhöhten Supportzeiten eine schnelle Antwort zu erhalten?
Offenbar ist es sinnvoll, sowohl im Chat als auch hier zu schreiben, um trotz der erhöhten Supportzeiten eine schnelle Antwort zu erhalten?
Nein, weil es so zu einer doppelten und auch fehlerbehafteten Bearbeitung kommen kann. Deswegen generell immer bei einem Kontaktkanal bleiben und nicht die gleiche Anfrage ĂŒber verschiedene KanĂ€le positionieren.
Liebes congstar-Team,
könnt ihr bitte meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben?
Danke
Hallo Olfros,
Opt-in habe ich dir gesetzt. BestĂ€tigung kommt noch separat per E-Mail. Bedenke nur bitte, das die Freigabe der Rufnummer keine automatische KĂŒndigung mit sich zieht. Wenn die gewĂŒnscht ist, muss diese separt veranlasst werden.
GruĂ Stephanie