Hallo,
Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen.
Vielen Dank
Hallo Fvb89 ,
ich habe das Opt-In gesetzt. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
Vielen Dank
Hallo Fvb89 ,
ich habe das Opt-In gesetzt. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
ich wĂŒrde meine Rufnummer gerne zu einem anderem Anbieter mitnehmen und wĂŒrde daher darum bitten das Opt-In zu erteilen.
Danke.
LG,
CIWAN1984
Hallo,
ich wĂŒrde meine Rufnummer gerne zu einem anderem Anbieter mitnehmen und wĂŒrde daher darum bitten das Opt-In zu erteilen.
Danke.
LG,
CIWAN1984
Hallo CIWAN1984 ,
ich habe die hinterlegte Rufnummer wunschgemÀà freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt sofort per Mail hinterher.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer vor Vertragsende zu einem neuen Anbieter mitnehmen, bitte Opt-in setzen.
Danke und viele GrĂŒĂe
Oliver
Hallo bitte opt in fĂŒr Rufnummernmitnahme setzen. Danke
Hallo,
Vielen Dank
Hey smith1 ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt, weitere Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Bitte mich nicht vergessen... Habe auch das Opt-in beantragt. Danke
Gruà Jörg
Bitte mich nicht vergessen... Habe auch das Opt-in beantragt. Danke
Gruà Jörg
Hallo joergs ,
entschuldige - da bist du uns durchgerutscht. Vielen Dank fĂŒr den reminder đ
Ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst die Portierung ab sofort durch deinen aufnehmenden Anbieter beauftragen lassen. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo Jonathan
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Rufnummer: xxx450 -> auf die Prepaidkarte mit der Nummer -> xxx236 ĂŒbertragen und dann fĂŒr die xxx450 ein opt-in setzen?
Danke und freundliche GrĂŒĂe
Hallo Jonathan
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Rufnummer: xxx450 -> auf die Prepaidkarte mit der Nummer -> xxx236 ĂŒbertragen und dann fĂŒr die xxx450 ein opt-in setzen?
Danke und freundliche GrĂŒĂe
Hallo RHK ,
ich habe das Guthaben in Höhe von 23,38 ⏠wunschgemÀà umgebucht. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis dieses auf der Zielrufnummer wert gestellt wird. DarĂŒber hinaus habe ich das Opt-In gesetzt. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch den aufnehmenden Provider anfragen lassen. Die BestĂ€tigung mit weiteren Informationen erhĂ€ltst du zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo, Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen. Vielen Dank
Hallo, Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen. Vielen Dank
Moin Alex1,
Opt-In hab ich dir gesetzt. BestÀtigung kommt separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Bitte fĂŒr mich auch das opt-in setzen.
Danke
Bitte fĂŒr mich auch das opt-in setzen.
Danke
Hallo BOBS ,
bitte nicht erschrecken: Ich habe deinen Beitrag in den zugehörigen Rufnummernfreigabe-Thread fĂŒr Rechnungstarife verschoben.
Deine Rufnummer habe ich ĂŒberdies freigegeben. Die BestĂ€tigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Beachte bitte insbesondere, dass der Tarif bei sofortiger Mitnahme eine neue Rufnummer erhĂ€lt und weiterlĂ€uft. Solltest du den Vertrag beenden wollen, musst du diesen bitte separat kĂŒndigen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo, Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen.
Vielen Dank und schöne Weihnachtszeit euch
GrĂŒĂe Paul
Hallo, Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen.
Vielen Dank und schöne Weihnachtszeit euch
GrĂŒĂe Paul
Hallo Paul3692 ,
ich habe das Opt-In wunschgemÀà hinterlegt. Die BestÀtigung dazu mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Vielen Dank zudem fĂŒr die lieben WĂŒnsche. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit im Namen des congstarHilfe Teams.
GruĂ
Jonathan
Hallo,
Vielen Dank & schöne Weihnachtszeit
GruĂ
Chris