Hallo,
Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen.
Vielen Dank
Hallo Fvb89 ,
ich habe das Opt-In gesetzt. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
Vielen Dank
Hallo Fvb89 ,
ich habe das Opt-In gesetzt. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich würde meine Rufnummer gerne zu einem anderem Anbieter mitnehmen und würde daher darum bitten das Opt-In zu erteilen.
Danke.
LG,
CIWAN1984
Hallo,
ich würde meine Rufnummer gerne zu einem anderem Anbieter mitnehmen und würde daher darum bitten das Opt-In zu erteilen.
Danke.
LG,
CIWAN1984
Hallo CIWAN1984 ,
ich habe die hinterlegte Rufnummer wunschgemäß freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt sofort per Mail hinterher.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer vor Vertragsende zu einem neuen Anbieter mitnehmen, bitte Opt-in setzen.
Danke und viele Grüße
Oliver
Hallo bitte opt in für Rufnummernmitnahme setzen. Danke
Hallo,
Vielen Dank
Hey smith1 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Bitte mich nicht vergessen... Habe auch das Opt-in beantragt. Danke
Gruß Jörg
Bitte mich nicht vergessen... Habe auch das Opt-in beantragt. Danke
Gruß Jörg
Hallo joergs ,
entschuldige - da bist du uns durchgerutscht. Vielen Dank für den reminder 🙏
Ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst die Portierung ab sofort durch deinen aufnehmenden Anbieter beauftragen lassen. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Rufnummer: xxx450 -> auf die Prepaidkarte mit der Nummer -> xxx236 übertragen und dann für die xxx450 ein opt-in setzen?
Danke und freundliche Grüße
Hallo Jonathan
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Rufnummer: xxx450 -> auf die Prepaidkarte mit der Nummer -> xxx236 übertragen und dann für die xxx450 ein opt-in setzen?
Danke und freundliche Grüße
Hallo RHK ,
ich habe das Guthaben in Höhe von 23,38 € wunschgemäß umgebucht. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis dieses auf der Zielrufnummer wert gestellt wird. Darüber hinaus habe ich das Opt-In gesetzt. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch den aufnehmenden Provider anfragen lassen. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen. Vielen Dank
Hallo, Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen. Vielen Dank
Moin Alex1,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Bitte für mich auch das opt-in setzen.
Danke
Bitte für mich auch das opt-in setzen.
Danke
Hallo BOBS ,
bitte nicht erschrecken: Ich habe deinen Beitrag in den zugehörigen Rufnummernfreigabe-Thread für Rechnungstarife verschoben.
Deine Rufnummer habe ich überdies freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Beachte bitte insbesondere, dass der Tarif bei sofortiger Mitnahme eine neue Rufnummer erhält und weiterläuft. Solltest du den Vertrag beenden wollen, musst du diesen bitte separat kündigen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen.
Vielen Dank und schöne Weihnachtszeit euch ![]()
Grüße Paul
Hallo, Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen.
Vielen Dank und schöne Weihnachtszeit euch
Grüße Paul
Hallo Paul3692 ,
ich habe das Opt-In wunschgemäß hinterlegt. Die Bestätigung dazu mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Vielen Dank zudem für die lieben Wünsche. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit im Namen des congstarHilfe Teams.
Gruß
Jonathan
Hallo,
Vielen Dank & schöne Weihnachtszeit
Gruß
Chris