Der Legitimations-PIN ist nicht korrekt, kannst du dir das bitte anschauen?
Hallo,
ich habe die Legitimations-PIN geĂ€ndert. Bitte Opt in fĂŒr die Rufnummernmitnahme setzen.
Danke
Der Legitimations-PIN ist nicht korrekt, kannst du dir das bitte anschauen?
Hallo,
ich habe die Legitimations-PIN geĂ€ndert. Bitte Opt in fĂŒr die Rufnummernmitnahme setzen.
Danke
Hallo royalflame ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt und dir eine BestĂ€tigung per E-Mail zugesandt.
GruĂ Christian
Hallo Wolf_1962,
Deine Rufnummer mit 81 am Ende hat ein Opt-In und eine KĂŒndigung lĂ€uft. Also ist die Rufnummer zu sofort (mit Opt-In), als auch zu Vertragsende freigegeben.
Dann könnte es nur noch dran liegen, das Telekom eine andere Nummer anfragt, oder von einem anderen Anbieter.
Kann es ein, du bei der Telekom nach der Rufnummer mit 21 am Ende gefragt hast?
Die kann nur noch zu Vertragsende angefragt werden.
Ansonsten prĂŒfe bitte, ob bei Telekom die richtige Rufnummer angekommen ist (Tippfehler) mit dem AnbieterkĂŒrzel CONG.
GruĂ Ben
Hallo Team, ich bitte um Vorzeitige Rufnummernfreigabe zur Portierung zu meinen neuen Anbieter. Danke!
Hallo Schnecke ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt und dir eine BestĂ€tigung per E-Mail zugesandt.
GruĂ Christian
Hallo,
nein es ist alles Richtig so, aber die Telekom braucht noch die KĂŒndigungsbestĂ€tigung.
Dann habe ich noch etwas, ich war wirklich mit Congstar zufrieden, aber was jetzt von euch abgeht grenzt ja an Telefon Terror.
Ich bekomme stÀndig Anrufe von Congstar (0221700400) und wenn man das Telefonat annimmt wird aufgelegt, was soll das denn ?
So bekommt man niemals Kunden zurĂŒck !
Deine Rufnummer mit 81 am Ende hat ein Opt-In und eine KĂŒndigung lĂ€uft. Also ist die Rufnummer zu sofort (mit Opt-In), als auch zu Vertragsende freigegeben.
Dann könnte es nur noch dran liegen, das Telekom eine andere Nummer anfragt, oder von einem anderen Anbieter.
Kann es ein, du bei der Telekom nach der Rufnummer mit 21 am Ende gefragt hast?
Die kann nur noch zu Vertragsende angefragt werden.Ansonsten prĂŒfe bitte, ob bei Telekom die richtige Rufnummer angekommen ist (Tippfehler) mit dem AnbieterkĂŒrzel CONG.
GruĂ Ben
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
LG
Hallo Wolf_1962,
in deinem Konto wurde bereits hinterlegt, dass die KĂŒndigerrĂŒckgewinnung dich nicht mehr anrufen darf. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
GruĂ
Oliver
Hey RudolfH,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
GruĂ
Oliver
Guten Abend, ich habe meinen Vertrag zum 31.07 gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-ins fĂŒr die Rufnummermitnahme.
LG