Reaktivierung von Prepaidkarten
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo struppi,
vielen Dank! Die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Bitte starte dein Gerät in der nächsten Stunde einmal neu und lade in den nächsten Wochen einmal Guthaben auf
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar Hilfe Team,
könnt Ihr auch bitte meine inaktive Karte wieder aktivieren.
Danke & Gruß
Rocket
-
Die Reaktivierung habe ich angestoßen rocket , du bekommst eine Nachricht sobald die Karte wieder aktiv ist. Bitte lade dann innerhalb von 30 Tagen Guthaben auf .
Grüße ConnyIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes Congstar Team! Auch meine Prepaid Karte wurde gesperrt. Den 1-Cent-Auflade-Button hatte ich zwar benutzt, aber da war es wohl schon zu spät.
Ich bitte um Reaktivierung meiner Karte und Rückbuchung meines Guthabens!
Vielen Dank im Voraus!
Lieben Gruß
Ingrid
-
Hallo Ingrid,
ich habe deine Karte reaktiviert und dir das Guthaben wieder aufgebucht. Starte bitte dein Handy neu. Dann solltest du deine Karte bereits wieder nutzen können.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar Team! Meine Prepaid Karte wurde gesperrt. Den 1-Cent-Auflade-Button hatte ich zwar benutzt, aber es wurde trotzdem die Prepaidkarte auf inaktiv gesetzt.
Ich bitte um Reaktivierung meiner Karte!
Besten Dank im Voraus!
-
Hey Ozzy ,
die Reaktivierung hab ich angestoßen, du bekommst eine Nachricht wenn alles wieder läuft.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Bitte um Reaktivierung,
-
Hi Acides ,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte hinterlege die richtige Legi-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Hilfe Team,
ich bitte um Reaktivierung meiner Prepaid Karte
Besten Dank
Maria
-
Hallo @masmocong
ich habe die Reaktivierung deiner Karte angestoßen, das dauert jetzt ca eine halbe Stunde.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
auch meine Karte wurde nach längerer Nichtbenutzung deaktiviert.
. Ich würde sie gerne wieder aktivieren.
Schon einmal vielen dank.
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen Dank, habe ich getan.
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar Team,
ich habe leider die Deadline zum Aufladen meiner Prepaidkarte verpasst und sie wurde jetzt gesperrt.
Ich bitte um Reaktivierung meiner Karte.
Besten Dank
-
Hallo Congstar Team!
Meine Prepaid Karte wurde ebenfalls gesperrt. Den 1-Cent-Auflade-Button hatte ich zwar benutzt, aber es wurde trotzdem die Prepaidkarte auf inaktiv gesetzt.
Ich bitte um die Reaktivierung meiner Karte!
Vielen Dank
-
Hallo lalitim42,
die Reaktivierung können wir noch nicht anstoßen, weil der Prozess gerade zwischen aktiv und Deaktivierung steckt. Wir beobachten es die nächsten Tage und reaktivieren es, sobald das System uns die Möglichkeit anbietet. Wir schreiben dir dann hier noch einmal, sobald wir die Reaktivierung angestoßen haben.
Hallo AlexHjorvardBerndt,
weil es mit der 1 Cent Aufladung nicht geklappt hat, gebe ich es mal weiter an die zuständige Abteilung. Wir informieren dich per E-Mail
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo lalitim42 ,
ich habe soeben die Reaktivierung deiner Prepaid-Karte angestoßen .
Erstmal ist wichtig, dass wenn die Reaktivierung abgeschlossen ist, die Sim-Karte innerhalb von 30 Tagen aufgeladen wird.
Sonst wird der Tarif unwiderruflich beendet.
Leider gibt es zurzeit eine Störung , weswegen das wohl etwas länger dauern wird, bis die Reaktivierung abgeschlossen ist und die Aufladung funktioniert. (Einen Zeitraum kann ich noch nicht nennen.)
Das Handy neu zu starten kann helfen, dem Handy zu erkennen, dass die Sim-Karte wieder aktiv ist.
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube