Mein Bestellstatus ist gerade von Rot auf Orange gegangen - iPhone 14 Pro Max 128GB Silber.
Was hieß das nochmal genau, geht es jetzt bald los? Dann brauche ich mich doch nicht mehr um ein temporäres iPhone 14 Pro Max zu kümmern
Mein Bestellstatus ist gerade von Rot auf Orange gegangen - iPhone 14 Pro Max 128GB Silber.
Was hieß das nochmal genau, geht es jetzt bald los? Dann brauche ich mich doch nicht mehr um ein temporäres iPhone 14 Pro Max zu kümmern
Hey MichaelA1983 genau, bei dir dasselbe
Hey expertenmeinung jein - bei dir geht gerade die Bearbeitung weiter. So richtig wissen wann es kommt klappt aber leider erst mit der Bestätigungsmail aus dem Versand
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey MichaelA1983 genau, bei dir dasselbe
Hey expertenmeinung jein - bei dir geht gerade die Bearbeitung weiter. So richtig wissen wann es kommt klappt aber leider erst mit der Bestätigungsmail aus dem Versand
Grüße Conny
Halte das Gerät schon in den Händen, gestern Abend ging es sogar direkt raus.
Hey, ich wollte mich einmal nach dem Bestellstatus meines Handys erkundigen. Leider kann ich auch den Bestellstatus nicht in meinem Kundencenter einsehen. Viele Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Flo7,
leider ist das iPhone SE in der bestellten Farbe derzeit nicht lieferbar. Ab dem 21.10. erhalten wir neue Ware und werden deine Bestellung voraussichtlich versenden können. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Aber es stand doch online, dass die Farbe verfügbar ist. Ansonsten hätte ich auch eine andere genommen..
Hallo Flo7 ,
trotz sorgfältiger Lagerlogistik lässt sich so etwas leider nicht immer verhindern. Tut mir leid.
Bei der weißen Variante siehts nicht besser aus. Laut meinen Infos ist rot höchstwahrscheinlich besser verfügbar. Wenn das für dich auch in Frage kommt, kann ich gerne die Bestellung anpassen.
Komm bei Bedarf gerne auf mich zu.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, würde gerne wissen wie der Versandstatus bei meinem Handy ist. Lg
Jetzt bin ich maximal verwirrt. Ich habe gerade eine Mail bekommen mit der Versandbestätigung. Hat das seine Richtigkeit?
Hey Flo7 wenn es eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer hat, ist die korrekt, ja.
Hey alice234 neue Ware für dein Gerät erhalten wir voraussichtlich am 21.10.22 Du bekommst aber auch nochmal eine Mail, sobald das rausgeht.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich hab mir nachdem hier alles schiefging mein iPhone 14Pro 256GB das hier immer noch 3-4 Wochen Lieferzeit hat beim Media Markt geholt...
Hey,
ich habe am 12.10.22 ein Pixel 7 pro mit 256gb in obsidian bestellt;
Bestellbestätigung erhalten und Bezahlung wurde auch schon eingezogen;
Laut Bestellstatus wird es aber noch verarbeitet;
Ändert sich der Bestellstatus vor dem Versand nochmal? / bzw. wann kann ich ca. mit dem handy rechnen?
Freundliche Grüße
Hey diedeldei ,
der Bestellstatus ändert sich nochmal wenn das gerät an den Versand geht - du bekommst dann auch die Mail mit der Sendungsnummer . So wie es aktuell aussieht, kannst du ungefähr am 20.10. mit der Einleitung des Versands rechnen.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi,
ich habe am 14.10.2022 ein Pixel 7 Pro bestellt, jedoch kam kurz nach der Bestellung die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert. Gibt es Informationen, inwieweit sich die Bestellung verzögert und ist die Aktion für die Pixel Watch dann immer noch anwendbar?
Mit freundlichen Grüßen
Hey st.druwe ,
mir wird das Gerät eiiigentlich als lieferbar angezeigt. Ich frag da nochmal nach - allerdings bekomme ich vor Montag keine Antwort hierzu. Generell wirst du natürlich wieder per Mail informiert, sobald dein Handy raus geht. Für die Pixel Watch musst du das Gerät zwischen dem 01.11. und 30.11. registrieren, das sollte also kein Problem darstellen.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi,
ich habe auch ein Pixel 7 Pro wegen des Pixel Watch Angebots bestellt. Allerdings läuft der Vertrag erst ab Anfang Dezember. Da wollte ich mich ebenfalls nach dem Lieferstatus erkundigen, da ich etwas Sorge habe den Zeitraum für die Registrierung für die Watch zu verpassen.
Hey AlexK22 .
wenn dein Vertrag erst ab Dezember läuft, bekommst du auch erst zum Vertragsbeginn das Handy zugeschickt, das kann ich auch leider nicht vorziehen lassen. Da wird es dann leider definitiv das Problem mit der Registrierung geben, da diese im November (bis 30.11.) stattfinden muss .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey AlexK22 .
wenn dein Vertrag erst ab Dezember läuft, bekommst du auch erst zum Vertragsbeginn das Handy zugeschickt, das kann ich auch leider nicht vorziehen lassen. Da wird es dann leider definitiv das Problem mit der Registrierung geben, da diese im November (bis 30.11.) stattfinden muss .
Grüße Conny
Also ich habe den 10.10. als Vertragsbeginn bei mir stehen aber die Rufnummer wird dann im Dezember übernommen. Verhält es sich da genauso?