Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
albertikus90
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo. Wann man ich mit der Rückzahlung rechnen für das stornierten iPhone letzte Woche?
-
Hallo. Wann man ich mit der Rückzahlung rechnen für das stornierten iPhone letzte Woche?
Hallo @albertikus90 ,
wir sammeln die Zahlungen und zahlen diese dann unter der Woche an zwei Tagen aus. Gegebenenfalls hat sich das diese Woche durch den Feiertag verschoben. Ich finde die Wartezeit aber auch vergleichsweise lang. Ich hake daher sicherheitshalber nochmal bei unserem Zahlungsdienstleister nach.
Bitte entschuldige die Wartezeit.
Viele GrüßeJonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Tag, könnt ihr mir noch einmal ein Update zu meinen bestellten Endgeräten geben ? Danke!
-
-
Hallo, mein Status steht noch auf "bestellt" obwohl das Gerät mit DHL unterwegs ist. Springt es automatisch direkt auf aktiv oder muss es geändert werden auf in Zustellung?
-
Hallo!
Gibt es ein Update zu meiner Bestellung?
Danke für die Bemühungen und viele Grüße!
-
Hallo liebes Congstar Team, ich möchte bitte meine Bestellung des iPhone 15 Pro Max 256GB Titan schwarz ebenfalls stornieren!
Ich bitte um Stornierung und umgehend um Rückerstattung der Anzahlung!
Vielen Dank.
???
-
Hallo Zusammen,
gibt es etwas Neues bei meinen beiden Bestellungen?
Gruß
-
Hallo, mein Status steht noch auf "bestellt" obwohl das Gerät mit DHL unterwegs ist. Springt es automatisch direkt auf aktiv oder muss es geändert werden auf in Zustellung?
Hallo Sternchen ,
sobald wir eine Rückmeldung vom Versanddienstleister erhalten sollte sich der Status automatisch ändern. Hier ist aber noch eine Rückmeldung offen, da das Gerät dich noch nicht erreicht hat. Das kann systemseitig aber auch selbst nach Erhalt noch ein paar Tage dauern.
Wenn sich das eine Woche nach Erhalt noch nicht geändert hat, können wir gerne noch mal schauen. Bisher sieht aber alles normal aus.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo!
Gibt es ein Update zu meiner Bestellung?
Danke für die Bemühungen und viele Grüße!
Hallo HRPS ,
eine Prognose ist grundsätzlich nicht möglich, da wir nie wissen, ob wir genug Geräte erhalten. Aber die nächsten Geräte, die deiner Konfiguration entsprechen, sollen uns nach recht aktuellem Stand in drei bis vier Wochen erreichen.
Viele Grüße
Jonathan
???
Hallo P30H15 ,
danke dir für den Reminder. Dein Beitrag ist wohl untergegangen - sorry!
Ich habe dir Stornierung beauftragt. Da der Versand bereits dem Dienstleister übermittelt wurde, dauert es bis zur Bearbeitung etwas. Du erhältst dann aber natürlich eine separate Bestätigung per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Es scheint hier wieder etwas voran zu gehen, liebes Congstar-Team gibt es auch zu meine Konfiguration irgendwelche Infos?
-
Hallo mal wieder !
Hugo1985 Aktuell sind für das von dir bestellte Modell 3-4 Wochen anvisiert. Die Angabe ist aber wie immer ohne Gewähr.
smith_ Das kann ich leider nicht bestätigen. Die Pro Max-Reihe ist weiterhin farbübergreifend mit einer längeren Wartezeit ausgewiesen. Sollte es wider Erwarten schon klappen, bekommst du aber sofort per E-Mail Bescheid.
Viele Grüße Tatiana
Es scheint hier wieder etwas voran zu gehen, liebes Congstar-Team gibt es auch zu meine Konfiguration irgendwelche Infos?
Hallo DonSolrac ,
die Lage rund um die regulären iPhone 15 und iPhone 15 Plus Geräte hat sich schnell beruhigt. Bei den Pro Modelle ist jedoch keine Besserung in Sicht - so auch in deiner Konfiguration. Die Wartezeit liegt unverändert bei sechs bis sieben Wochen.
Viele Grüße
Jonathan
Bei mir passiert nu auch seit Ewigkeiten nichts mehr?
-
Traurig, weil der Service chat die Bestellung am 15. versaut hat… und das am 18. dann weil alle dämlich waren nochmal gemacht werden musste… 6-7 Wochen ab wann? Den mir wurde gesagt 2 Wochen…
-
Hallo Zusammen,
gibt es etwas Neues bei meinen beiden Bestellungen?
🤗👋🏻
-
Traurig, weil der Service chat die Bestellung am 15. versaut hat… und das am 18. dann weil alle dämlich waren nochmal gemacht werden musste… 6-7 Wochen ab wann? Den mir wurde gesagt 2 Wochen…
Die Angaben sind von heute - die Lieferzeit hat sich also nochmal verlängert. Und das ist auch nur die Lieferzeit, die uns von unserem Zulieferer genannt wurde, wann uns neue Geräte erreichen.
Dann müssen natürlich auch genug Geräte vorhanden sein und wir müssen das Gerät an dich versenden. Daher ist wie du sicher merkst, keine Prognose und erst recht kein verbindlichen Lieferdatum möglich zu bestimmen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube