Leider musste ich sehen das die Aktuellen Prepaid - Angebote die beiden Allnet Flat L (8 GB) und Allnet Flat M (5 GB) wo bis zum 28.2 gilt nur für Neukunden sind aber nicht für Bestandskunden das muss sich ändern, alle Tarife müssen jeden Kunden zur Auswahl frei zu Verfügung stehen.

Prepaid Angebot auch für Neukunden
-
-
Hey Franken Basketball !
Ich kann verstehen dass das ärgerlich ist, in den meisten Fällen bieten wir alle Aktionen auch für Neu- sowie Bestandskunden an. In diesem Fall ist die Prepaid Aktion allerdings wirklich nur für Neukunden. Dein Feedback nehme ich aber mit!
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
alle Tarife müssen jeden Kunden zur Auswahl frei zu Verfügung stehen.
Hallo
eine seltsame Ansicht. Worauf begründest Du das? Du darfst Dir das gerne wünschen. Aber jedem Unternehmen steht es frei, seine Angebote so zu gestalten, wie es es für richtig hält. Dafür ist es Dir auch keine Rechenschaft schuldig.
Gruß Ingo
-
Zudem wie so oft, wenn man was will gibt es immer einen Weg. Man ist als Prepaidkunde ja nicht langfristig gebunden. Was hält dann jemanden zurück z.B. kurz zu jamobil zu wechseln und dann als Neukunde zurückzukommen (außer der Aufwand der zweimaligen Identifizierung und der Portierung - da aber die Aktion ja gut einen Monat geht wäre es wohl machbar). Wenn es schnell gehen muss und einem die bisherige Rufnummer egal wäre geht es sogar noch unkomplizierter.
-
Was hält dann jemanden zurück z.B. kurz zu jamobil zu wechseln und dann als Neukunde zurückzukommen
Hallo
nunja, es könnte gut sein, dass so etwas nicht als Neukunde gilt. Das ist nicht unüblich.
Gruß Ingo
-
Hallo
eine seltsame Ansicht. Worauf begründest Du das? Du darfst Dir das gerne wünschen. Aber jedem Unternehmen steht es frei, seine Angebote so zu gestalten, wie es es für richtig hält. Dafür ist es Dir auch keine Rechenschaft schuldig.
Gruß Ingo
Was für Aggressivität in deiner Antwort. Keiner muss sich rechtfertigen, Conny vom Support Team hat kein Grund angeben sondern auch nur geschrieben dass sie es versteht und weiter gegeben hat.
-
Was für Aggressivität in deiner Antwort.
Hallo,
sicher?
alle Tarife müssen jeden Kunden zur Auswahl frei zu Verfügung stehen.
Du kannst Dir hier gerne etwas wünschen, aber nicht fordern, dass congstar etwas tun muss. Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß Ingo
-
d-s-t
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich würde mir eine Gleichbehandlung auch für Bestandskunden herzlichst wünschen.
LG
d-s-t
-
Hi @d-s-t
versteh ich total, mehr als die Wünsche weiter zu geben können wir aktuell jedoch leider nicht tun. Danke für deine Meldung.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube