Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Super, dass du dich direkt meldest. Du findest unsere Bankverbindung unten auf deiner Rechnung. Du kannst einfach an uns überweisen, wenn du deine Kundennummer als Verwendungszweck dazu schreibst.
Ich habe eine Zahlung an die in meiner Rechnung angegebene IBAN vorgenommen, aber nach meiner Zahlung erhielt ich eine E-Mail mit der Aufforderung, die Zahlung an eine andere IBAN als die in meiner Rechnung angegebene zu leisten.
meine Kollegin hatte sich wohl vertan, du musst offene Beträge an die, auf der Zahlungserinnerung oder Mahnung, angegebenen IBAN überweisen. Bitte trotzdem mit der Kundennummer als Verwendungszweck.
dass ich die Zahlung bereits an die in meiner Rechnung angegebene IBAN geleistet habe
Hallo Katharina
ich kann und möchte dem Support nicht vorgreifen. Aber meiner Meinung nach wird der Betrag auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit den nächsten Zahlungen verrechnet.
Ich würde den Betrag an die andere IBAN überweisen. Davon abgesehen ist die falsche Aussage des Support natürlich alles andere als glücklich. Aber die Kollegen sind da in der Regel ja kulant. Vielleicht bekommst Du eine kleine Entschädigung.
Die kannst du einfach bei deiner Bank stoppen lassen. Ich halte das aber für nicht nötig, ich denke das dein Geld trotzdem bei uns ankommt, da du ja die reguläre congstar Bankverbindung genommen hast und nicht irgendeine.
Wenn du die Kundennummer angegeben hast, wird die Zahlung trotzdem deinen Kundenkonto zugeordnet.
Es dauert je nach Bank ca. 2-3 tage bis der Geldeingang hier zu sehen ist.
in diesem Thread ging einiges hin und her. Ich kann dir versichern, dass wenn du an die Bankverbindung auf Rechnung unter Angabe deiner Kundennummer überwiesen hast, kommt das Geld auch an der richtigen Stelle an.