kathischmd
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Zusammen,
muss meine Frustration hier mal loswerden! Eventuell kann mir ja geholfen werden.
Nach zwei Wochen Wartezeit habe ich nun heute endlich mein langersehntes iPhone 13 Pro erhalten. Sofort nach dem Auspacken musste ich leider feststellen, dass sich ein Kratzer im Display befindet.
Nachdem ich das bei einem 1149 € teuren Gerät natürlich nicht einfach so hinnehmen möchte (auch wenn der Kratzer nicht groß ist), habe ich mich sofort an die Service-Hotline gewendet.
Der erste Mitarbeiter konnte/wollte mir gar nicht helfen. Die zweite Mitarbeiterin meinte dann, dass ich das Gerät doch einfach zurückschicken soll und somit von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen soll. Im Anschluss (wenn das Gerät dann bei Congstar eingegangen ist) kann ich eine neue Bestellung aufgeben. Meine Frage war dann: dauert es dann wieder zwei Wochen bis ich das Handy erhalte? Daraufhin meinte sie nur: ja.
Ich finde es schon wirklich eine Frechheit, da ich ja nunmal nichts dafür kann, dass mir ein beschädigtes Handy zugesandt wurde. Und jetzt nochmal ca. drei Wochen warten müssen bis ich dann das Neue erhalte finde ich wirklich dreist... Das ist kein guter Service! Fehler passieren, aber kulanterweise kann man den Kunden doch dann einen schnelleren Versand für das neue Gerät zusagen! Schade....