Hey VeWa
den Tarifwechsel hab ich dir eingestellt. Hierzu bekommst du eine Mail . Denk bitte dran, dass du das Legitimationsverfahren durchführen musst (bei Prepaid meistens notwendig), die genauen Infos stehen aber gaaanz unten in der Mail drin.
Hey knivek du nutzt den Prepaid wie ich will Tarif, nicht den Prepaid Allnet M - soll ich auch dir einen Tarifwechsel einstellen? Auch bei dir müsste die Legitimation nochmal durchgeführt werden. Prüf bitte auch, ob die Adresse im Kundenkonto aktuell ist.
Gruß Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube