Jan7582
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Hatte gestern einen seltsamen Fehler.
Hatte ein Prepaid Allnet L Starterset und wollte es an der Hotline aktivieren auf mein bestehendes Kundenkonto.
Soweit kein Problem und alles wie immer und der Mitarbeiter sagte in zwei Stunden sei die Karte aktiv.
Nach zwei Stunden kam Email mit dem Hinweis das der Vertrag leider nicht angenommen werden kann(der Text der bei Verträgen kommt,aber nicht bei Prepaid).
Daraufhin nochmal angerufen und der Mitarbeiter hatte sofort den Fehler gesehen und sagte der Fehler sei bekannt und da die Nummer vorher wohl Mal ein Vertrag war, wäre das passiert.
Er hat es an die Fachabteilung gegeben zur Freischaltung und innerhalb von 48 Stunden soll die Karte dann freigeschaltet sein.
Sehr seltsam was es alles gibt.
Ziemlich ärgerlich das ich jetzt noch 48 Stunden bis zur Aktivierung der Karte warten muss,aber ich hoffe das es wenigstens klappt.