Ich möchte meinen Vertrag Allnet Flat S Flex in
Allnet Flat S Flex mit GB+ verändern.
Was muss ich tun?
Ich möchte meinen Vertrag Allnet Flat S Flex in
Allnet Flat S Flex mit GB+ verändern.
Was muss ich tun?
Was muss ich tun?
Hallo Ute und willkommen im Forum
wird Dir der Tarif im Kundencenter oder in der App nicht angeboten?
Gruß Ingo
schlingo es wird evtl. so sein das man vom selben Tarif Allnet Flat S (Altertarifstand) in den Allnet Flat S (Sommeraktionstarifstand) nicht angezeigt bekommt da man ja diesen Tarif schon hat. Früher konnte man selber den Wechsel einstellen indem man für einen Tag einen anderen Tarif wählte und von dort wird dann der ursprüngliche Wunschtarif angezeigt und der Wechsel ist problemlos möglich.
schlingo es wird evtl. so sein das man vom selben Tarif Allnet Flat S (Altertarifstand) in den Allnet Flat S (Sommeraktionstarifstand) nicht angezeigt bekommt da man ja diesen Tarif schon hat. Früher konnte man selber den Wechsel einstellen indem man für einen Tag einen anderen Tarif wählte und von dort wird dann der ursprüngliche Wunschtarif angezeigt und der Wechsel ist problemlos möglich.
Nein, der Allnet Flat S mit GB+ ist eine neue Tarifgeneration und ein Wechsel vom Flat S in den Flat S GB+ ist in einem einzigen Schritt über die App oder über das normale Kundencenter möglich. Genau diesen Wechsel habe ich erst seit Einführung der GB+ Tarife hinter mir
Es sollte also die Flat S GB+ Variante in der App angezeigt werden, auch wenn man bereits den Flat S hat.
Hey @Ute E. ,
scheint geklappt zu haben ?
Grüße Conny
Ja danke, hat geklappt.
Die Wechseloption wurde nicht direkt angezeigt, sondern nur die höheren Tarife. Das hatte mich irritiert.
Aber nach ein paar Klicks und dem Wissen, dass es gehen muss, bin ich fündig geworden. Danke!
Hallo,
ich überlege von Allnet Flat S in den Allnet Flat L mit GB+ zu wechseln.
Jetzt frage ich mich, ob ich das gleich tun sollte oder noch bis zum 1.8. warte.
Wenn ich sofort wechsle, wird dann der Juli anteilig berechnet (24 Tage im alten Tarif, 7 Tage im neuen), oder komplett mit den 25 €?
Da ich annehme, die Abrechnung ist anteilig, wie verhält es sich dann mit den Daten? Stehen diese dann auch anteilig zur Verfügung? Oder habe ich dann die ganzen 30GB?
Grüße
ToSc
Die Abrechnung ist anteilig.
Bei den Daten verhält es sich anders und Du bekommst von Congstar für den Rest des Monats das komplette Datenpaket (nicht anteilig).
Zumindest war das bisher immer so und ich kann es auch aus meinem eigenen Tarifwechsel von der Flat S in die Flat S GB+ sagen.
Hey ToSc !
Was mein Vorredner sagt . Du bekommst auch das volle Datenvolumen, nicht nur anteilig (auch wenn das beispielsweise nur für 3 Tage zur Verfügung steht, bekommst du dennoch die vollen GB).
Grüße Conny