Ich möchte meinen Vertrag Allnet Flat S Flex in
Allnet Flat S Flex mit GB+ verändern.
Was muss ich tun?
Ich möchte meinen Vertrag Allnet Flat S Flex in
Allnet Flat S Flex mit GB+ verändern.
Was muss ich tun?
Was muss ich tun?
Hallo Ute und willkommen im Forum
wird Dir der Tarif im Kundencenter oder in der App nicht angeboten?
Gruß Ingo
schlingo es wird evtl. so sein das man vom selben Tarif Allnet Flat S (Altertarifstand) in den Allnet Flat S (Sommeraktionstarifstand) nicht angezeigt bekommt da man ja diesen Tarif schon hat. Früher konnte man selber den Wechsel einstellen indem man für einen Tag einen anderen Tarif wählte und von dort wird dann der ursprüngliche Wunschtarif angezeigt und der Wechsel ist problemlos möglich.
schlingo es wird evtl. so sein das man vom selben Tarif Allnet Flat S (Altertarifstand) in den Allnet Flat S (Sommeraktionstarifstand) nicht angezeigt bekommt da man ja diesen Tarif schon hat. Früher konnte man selber den Wechsel einstellen indem man für einen Tag einen anderen Tarif wählte und von dort wird dann der ursprüngliche Wunschtarif angezeigt und der Wechsel ist problemlos möglich.
Nein, der Allnet Flat S mit GB+ ist eine neue Tarifgeneration und ein Wechsel vom Flat S in den Flat S GB+ ist in einem einzigen Schritt über die App oder über das normale Kundencenter möglich. Genau diesen Wechsel habe ich erst seit Einführung der GB+ Tarife hinter mir
Es sollte also die Flat S GB+ Variante in der App angezeigt werden, auch wenn man bereits den Flat S hat.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich überlege von Allnet Flat S in den Allnet Flat L mit GB+ zu wechseln.
Jetzt frage ich mich, ob ich das gleich tun sollte oder noch bis zum 1.8. warte.
Wenn ich sofort wechsle, wird dann der Juli anteilig berechnet (24 Tage im alten Tarif, 7 Tage im neuen), oder komplett mit den 25 €?
Da ich annehme, die Abrechnung ist anteilig, wie verhält es sich dann mit den Daten? Stehen diese dann auch anteilig zur Verfügung? Oder habe ich dann die ganzen 30GB?
Grüße
ToSc
Hey ToSc !
Was mein Vorredner sagt . Du bekommst auch das volle Datenvolumen, nicht nur anteilig (auch wenn das beispielsweise nur für 3 Tage zur Verfügung steht, bekommst du dennoch die vollen GB).
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube