Spätsommer-Angebote!

    Hallo liebe Stargazer <3,


    vom 1. September 2022 bis zum 24. Oktober 2022 bieten wir auf der congstar.de Homepage unsere Allnet Flat Tarife mit mehr Daten und dem neuen Feature GB+ an.


    Folgende Allnet Flat Tarife sind ab sofort per Online-Buchung verfügbar:

    • congstar Allnet Flat L mit 20 GB Datenvolumen (statt 15 GB) inkl. LTE 50 und GB+ (pro Jahr: 5 GB mehr Daten pro Monat) für 25 Euro/Monat
    • congstar Allnet Flat M mit 15 GB Datenvolumen (statt 10 GB) inkl. LTE 50 und GB+ (pro Jahr: 5 GB mehr Daten pro Monat) für 22 Euro/Monat
    • congstar Allnet Flat S mit 4 GB Datenvolumen (statt 3 GB) inkl. LTE 25 und GB+ (pro Jahr: 1 GB mehr Daten pro Monat) für 12 Euro/Monat

    Alle Allnet Flat Tarife beinhalten eine Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze. Das monatliche Datenvolumen erhöht sich pro Jahr automatisch um 5 GB für die Allnet Flat L und M Tarife und um 1 GB für den Allnet Flat S Tarif.


    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kenan ()

    Hallo,


    ich habe in der Congstar App den Banner zu dieser Aktion gesehen und mir die Tarife mal angeschaut.

    Aktuell bin ich in einem Congstar S Vertrag mit Smartphone und 10GB Datenvolumen.

    Laut dem Angebot könnte ich zum gleichen Preis, den ich jetzt zahle, eine Allnet Flat M mit 20GB und GB+ haben. Ab sofort und meine Vertragslaufzeit würde so weiter laufen wie sie aktuell ist.


    Wenn ich auf weiter klicke steht bei mir voraussichtlicher Vertragsbeginn XX.2024.


    Könnte mich da bitte jemand aufklären wo der Haken oder Denkfehler bei mir ist :S


    Danke und schöne Grüße


    Roman

    Hey r0man ,


    du bist im Handelsportfolio, das unterscheidet sich von den online Angeboten. Aus dem Grund ist ein Wechsel leider erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich, das tut mir leid!


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube