Tarifwechsel zu Prepaid wie ich will
-
-
Hey Conny,
ich bestätige die AGB und das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen zu haben und stimme den Bedingungen zu.
Desweiteren habe ich die deutsche Staatsbürgerschaft und einen gültigen deutschen Personalausweis.
LG Jörn
-
Hey JoSi77 ,
den Tarifwechsel habe ich angestoßen, deine Legitimation ist offenbar noch ausreichend und muss nicht erneut durchgeführt werden
. Der neue Tarif ist also zu morgen aktiv.
Bitte entschuldige übrigens, ich hab ein bisschen zu schnell auf den Button geklickt, weshalb du die vortvertraglichen Infos jetzt 3x per Mail bekommst... die kannst du zwei mal natürlich ignorieren, sorry!
Grüße Conny
-
Alles klar. Kein Problem.
Danke für die schnelle Bearbeitung.
Grüße Jörn
-
Hallo, ich würde mit meiner Rufnummer mit der Endung 9999 gern von Postpaid zu Prepaid wechseln. Ist für diesen Wechsel eine erneute Legitimation erforderlich? Ich bin ja bereits Postpaid- und Prepaidkunde.
-
Hallo skydream83 ,
in diesem Fall ist keine erneute Legitimation nötig. Du hast tatsächlich eine gültige Legitimation.
Beste Grüße Patrick
-
ok, dann bitte ich um eine Umstellung auf "Prepaid wie ich will" zum nächstmöglichen Termin.
Danke
-
Hallo skydream83,
den Tarifwechsel habe ich jetzt angestoßen. Du erhältst dazu noch eine separate E-Mail
Gruß Kenan
-
Hallo Kenan,
leider hast du den falschen Tarif gegriffen. Wie oben geschrieben soll die Rufnummer mit der Endung 9999 umgestellt werden. Du hast aber die andere Rufnummer umgestellt. Für diese soll alles bleiben wie bisher. Ich bitte um Korrektur...
-
Hallo skydream83,
oops, da habe ich kurz nicht aufgepasst und die Rufnummer aus dem Forum-Profil genommen. Ich habe es jetzt korrigiert. Entschuldige vielmals.
Gruß Kenan
-
hey Kenan ,
Kein Problem
das ist ja das tolle an diesem Forum, dass wir sowas in wenigen Minuten gemeinsam klären können
jetzt sieht alles gut aus. Danke nochmal
-
Hallo,
ich würde gerne meinen „Congstar wie ich will flex“ (Rufnummer endet auf 048) ändern lassen in die Prepaid Variante „wie ich will“.
Die Daten sind hinterlegt und ich akzeptiere die AGB und das Widerrufsrecht.
Herzlichen Dank und viele Grüße
-
ist erledigt Magmo ,
du bekommst hierzu Mails
. Grüße Conny
-