Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Nach dem Update der congstar app werden nach dem Login die Aktiven Verträge angezeigt. Sobald man auf den Vertrag tippt kommt zwar ein Ladekreis aber die Detailansicht öffnet sich nicht. Es bleibt auf den Vertragsübersicht stehen.
iOS 16
Congstar app Version kann ich nicht einsehen durch das Problem. Ist aber die aktuelle aus dem App Store.
App löschen und neu installieren hat keine Abhilfe geschafft. Komischerweise war mein Login mit Faceid noch gespeichert nach Neu installation. Ich habe mich dann ausgeloggt und neu eingeloggt. Jetzt gehts. Ich kann die App wieder nutzen.
Ich möchte Bescheid geben, dass das Problem nach längerer Zeit nicht Benutzung der App nach erneuten starten und einloggen immer wieder bei mir auftritt. Abmelden und neu einloggen löst das Problem immer.
Könnt ihr da nochmals schauen?
Hat noch jemand das Problem mit iOS 16.0 und congstar app 3.8.4?
Vor 3.8.4 kam nach dem öffnen der App immer das Anmeldefenster und dann konnte ich auf den FaceID Button tippen und dann ging es weiter.
Jetzt kommt nach dem öffnen immer direkt FaceID (was auch gut ist) aber dann bleibt es in der Vertragsauswahl stehen nach auswählen eines Vertrages. Erst das Abmelden und dann wieder tippen auf FaceID Button im Anmeldefenster lässt mich nach der Vertragsauswahl weiter.
jein - der Bug ist wohl ein bisschen komplizierter und braucht daher ein Weilchen, bis der komplette Fix da ist.
Als workaround kannst du folgendes testen:
Log dich aus und mit manueller Passworteingabe wieder ein - da sollte das Problem nicht auftreten. Zudem: wenn du eingeloggt bist, "Login speichern" anschalten, dann funktioniert der Login auch wie gewohnt mit Face-/ Touch ID.